1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Guten Tag, wenden Sie sich an Ihren Integrator oder beschreiben Sie Ihr Problem ausführlicher, mit einem Link zur Box, einem Beispiel eines Anrufs, einem Mitarbeiter, dessen Nachricht nicht angezeigt wird usw. „Bei mir funktioniert es nicht“ ist eine sehr schlechte Art, die Frage zu stellen – niemand wird sie jemals für Sie beantworten.
02.01.2024, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Коломієць Аліна Олександрівна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
1. Der Integrator schreibt nicht zurück.
2. https://pandasushi.crm-onebox.com
3. Wie kann ich ein Beispiel senden, wenn kein Fenster vorhanden ist? Was soll ich in diesem Fall senden? leere Seite?
4. Es gibt keine Mitarbeiter, wir setzen nur den Administrator ein
02.01.2024, 11:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Коломієць Аліна Олександрівна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe einen Screenshot in der Kyivstar-Anwendung gefunden. Ein Beispiel für ein Telefonfenster
02.01.2024, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Kolomiets Alina Aleksandrovna schrieb:
3. Wie kann ich den Stumpf versenden, wenn kein Fenster vorhanden ist? Was kann ich in einer solchen Situation tun? leere Seite?

Nun, Sie tätigen eine Art Anruf. Veröffentlichen Sie einen Link zu einer Veranstaltung, deren Anruf nicht angezeigt wurde, und für einen Benutzer, dessen Anruf nicht angezeigt wurde. Du sitzt unter jemandem und kannst das Fenster nicht sehen, also muss dieses „unter jemandem“ abgeworfen werden.
Zum Beispiel
1. Um 10 Uhr gab es einen Anruf (Link zur Veranstaltung)
2. Von Mandant XX (Link) zu Benutzer XX (Link)
3. Benutzer XX hat das Fenster nicht gesehen.
Es würde reichen
02.01.2024, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Коломієць Аліна Олександрівна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
02.01.2024, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

https://pandasushi.crm-onebox.com/app/app-api/
Den Protokollen nach zu urteilen, gab es bis einschließlich 30.12.2023 Protokolle für die Erstellung von Anrufen in /api/registercall/ (Datei api-registercall-2023-12-30.log) und nach dem neuen Jahr gibt es keine derartigen Stöße mehr die API (protokolliert auch entsprechend), woraus wir schließen können, dass Sie keine Popup-Fenster haben, weil derjenige, der sie erstellen sollte (wahrscheinlich Kyivstar), keine Push-Benachrichtigungen mehr in den angegebenen URLs erstellt. Kontaktieren Sie den Support und finden Sie heraus, warum die Push-Benachrichtigungen nicht mehr kommen.
02.01.2024, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Коломієць Аліна Олександрівна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
danke für die Antwort
02.01.2024, 20:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Alina Aleksandrovna Kolomiets schrieb:
danke für die Antwort

Glückwunsch! Konnten Sie das Problem beheben? Wenn ja, auf welche Weise? (wir haben das gleiche Problem bei dem Projekt)
09.01.2024, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Anscheinend hat es geklappt, denn Push-Benachrichtigungen erschienen am Tag meiner Antwort (leider schließen wir Themen normalerweise nicht). Machen Sie dasselbe – schreiben Sie an Kyivstar und klären Sie, warum Ihnen bei Anrufen keine Push-Benachrichtigungen in /api/registercall/ gesendet werden.
09.01.2024, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Коломієць Аліна Олександрівна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Nein, das Problem ist nicht gelöst. Ich habe den Kyivstar-Support bereits fünf Mal angerufen – sie verstehen nicht, wo das Problem liegt
09.01.2024, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Коломієць Аліна Олександрівна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kommentar in Sprache verfügbar ua und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
09.01.2024, 16:19

Коломієць Аліна Олександрівна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
(Leider akzeptieren wir keine abschließenden Themen), wenn das Problem nicht gelöst ist und die Frage offen bleibt.
Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Nach allem zu urteilen, hat es geklappt, weil die Aufdringlichen am Tag meiner Antwort erschienen (leider ist es hier nicht üblich, Themen zu schließen). Machen Sie dasselbe – schreiben Sie an Kyivstar und geben Sie an, warum Sie bei Anrufen in /api/registercall/ keine Push-Benachrichtigungen erhalten.
[/quote]
09.01.2024, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Коломієць Аліна Олександрівна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Das Problem ist nicht gelöst – ich habe Kyivstar angerufen, sie sehen das Problem von ihrer Seite nicht.
Maksym Mykolayovych Dmytrenko schrieb:
Guten Tag. Das Problem ist nicht gelöst – ich habe Kyivstar angerufen, sie sehen das Problem von ihrer Seite nicht.
[/quote]
09.01.2024, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Коломієць Аліна Олександрівна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Das heißt, wenn Sie behaupten, dass Pushies bereits am 02.01. aufgetaucht sind und das Popup-Fenster immer noch nicht funktioniert, liegt das Problem dann beim Boxen und nicht bei Kyivstar?

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Nach allem zu urteilen, hat es geklappt, weil die Aufdringlichen am Tag meiner Antwort erschienen (leider ist es hier nicht üblich, Themen zu schließen). Machen Sie dasselbe – schreiben Sie an Kyivstar und geben Sie an, warum Sie bei Anrufen in /api/registercall/ keine Push-Benachrichtigungen erhalten.
09.01.2024, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Vor einigen Jahren hatte einer der Kunden ein Problem mit dem Kyivstar-Schlüssel und empfahl daher, die Integration erneut anzuschließen.
Department of Concern , wird die erneute Verbindung der Integration helfen?
09.01.2024, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Alina Oleksandrivna von Kolomiets schrieb:
Das heißt, wenn Sie behaupten, dass Pushies bereits am 02.01. aufgetaucht sind und das Popup immer noch nicht funktioniert, liegt das Problem dann beim Boxen und nicht bei Kyivstar?

Ich werde schauen Aber die Tatsache, dass du schweigst, bedeutet, dass alles in Ordnung ist, sonst verstehe ich nicht, warum in diesem Thema seit mehreren Tagen nichts geschrieben wurde. Wenn jemand nicht über sein Problem schreibt – er hat es gelöst, ist alles einfach.
10.01.2024, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Коломієць Аліна Олександрівна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Die Überprüfung von Kyivstar dauert bis heute an. Mir wurde gesagt, dass sie kein Problem sahen, aber meinen Antrag für eine detailliertere Prüfung annahmen, sodass ich auf eine genaue Antwort von ihnen wartete. Und gestern habe ich von Ihnen gelesen, dass die Drücker seit dem 2. arbeiten, sodass die Fragen Kyivstar nicht betrafen.

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:

Alina Oleksandrivna von Kolomiets schrieb:
Das heißt, wenn Sie behaupten, dass Pushies bereits am 02.01. aufgetaucht sind und das Popup immer noch nicht funktioniert, liegt das Problem dann beim Boxen und nicht bei Kyivstar?

Ich werde schauen Aber die Tatsache, dass du schweigst, bedeutet, dass alles in Ordnung ist, sonst verstehe ich nicht, warum in diesem Thema seit mehreren Tagen nichts geschrieben wurde. Wenn jemand nicht über sein Problem schreibt – er hat es gelöst, ist alles einfach.
10.01.2024, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Alina Oleksandrivna von Kolomiets schrieb:
Die Überprüfung von Kyivstar dauert bis heute an. Mir wurde gesagt, dass sie kein Problem sahen, aber meinen Antrag für eine detailliertere Prüfung annahmen, sodass ich auf eine genaue Antwort von ihnen wartete. Und gestern habe ich von Ihnen gelesen, dass die Drücker seit dem 2. arbeiten, sodass die Fragen Kyivstar nicht betrafen.

Glückwunsch! Ich habe gestern auch eine Beschwerde bei Kyivstar eingereicht, aber noch keine Antwort erhalten.
„api-registercall-2024-01-09.log“ erschien gestern, aber nur 2 Anfragen und das wars, heute ist es komplett leer.
Und auch die Kyivstar-Integration auf einem anderen SRM (nicht OneBox) funktionierte nicht mehr. Höchstwahrscheinlich wurden einige Pfade oder API-Einstellungen geändert, weshalb die Integration nicht korrekt funktioniert.
10.01.2024, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Entschuldigung, ich habe mich geirrt, es gibt tatsächlich keine Push-Benachrichtigungen. Bei den Protokollen handelt es sich um Protokolle von unserer Seite zum Tätigen eines ausgehenden Anrufs. Diese. Wir haben immer noch keine Anfragen von Kyivstar in der URL /api/registercall/, die zum Zeitpunkt des Anrufs vorliegen sollte. Schreiben Sie an Kyivstar, finden Sie heraus, warum es nach dem 29. keine Push-Benachrichtigungen mehr gab, und warten Sie auf eine Antwort. Wenn sie sagen, dass es Push-Benachrichtigungen gibt, lassen Sie sie eine Beispielanfrage stellen
10.01.2024, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Коломієць Аліна Олександрівна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Haben Sie Informationen von Kyivstar? Mein nächstes Gespräch mit dem Betreiber endete mit den Worten „Antrag wird geprüft“.
Maksym Mykolayovych Dmytrenko schrieb:
Glückwunsch! Ich habe gestern auch eine Beschwerde bei Kyivstar eingereicht, aber noch keine Antwort erhalten.
„api-registercall-2024-01-09.log“ erschien gestern, aber nur 2 Anfragen und das wars, heute ist es komplett leer.
Und auch die Kyivstar-Integration auf einem anderen SRM (nicht OneBox) funktionierte nicht mehr. Höchstwahrscheinlich wurden einige Pfade oder API-Einstellungen geändert, weshalb die Integration nicht korrekt funktioniert.
[/quote]
12.01.2024, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Hier ist im Allgemeinen alles ruhig, sogar der persönliche Manager von Kyivstar schweigt.
Obwohl sie sagten, sie hätten meine Nummer im Antrag hinterlassen, um das Problem zu klären, rief niemand an.
12.01.2024, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Guten Tag! [Pflegeabteilung Nr. 82], der Manager von Kyivstar empfahl, den Token erneut zu verbinden. Die Integration wurde entfernt und mit einem neuen Token verbunden, aber es hat sich nichts geändert. Wie kann man den Fehler erkennen?
Kronen funktionieren, Anrufe werden aufgezeichnet, es gibt keine Protokolle mit Pushs.
18.01.2024, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Yarina, ich verstehe nicht, warum du uns schreibst.) Ich habe oben mehrmals deutlich darauf hingewiesen, dass wir PUSHES HABEN MÜSSEN, wir haben sie nicht, was bedeutet, dass sie uns nicht gesendet werden. Kyivstar sollte sie uns schicken, aber aus irgendeinem Grund tut es das nicht. Warum fragen Sie Kyivstar nicht: „Wo sind die Push-Benachrichtigungen?“
18.01.2024, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So funktionieren Push-Benachrichtigungen von Kyivstar:
1. Kyivstar sendet bei einem Anruf einen Push hier https://license.onebox-system.com/registercall.php
2. Wir verarbeiten es und leiten es zum Boxen weiter
3. Im Feld erscheint ein Fenster.
Derzeit gibt es keine Push-Benachrichtigungen von Kyivstar unter https://license.onebox-system.com/registercall.php. Bitten Sie den Support, zu klären, warum es hier derzeit keine Push-Benachrichtigungen https://license.onebox-system.com/registercall.php gibt, wenn Sie von Kyivstar aus anrufen.
18.01.2024, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag! Unser persönlicher Manager von Kyivstar berichtete, dass der Sicherheitsdienst von Kyivstar inzwischen fast alle APIs zur Überprüfung deaktiviert hat.
Als Frist gaben sie den 31.01. an, diese ist jedoch nicht korrekt.
18.01.2024, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nun, ich verstehe, wie man eingehende Anfragen deaktiviert, warum nicht auch ausgehende?
18.01.2024, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Коломієць Аліна Олександрівна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Vielen Dank für die Information, denn konkrete Termine nennen sie mir überhaupt nicht – „Der Antrag wird geprüft“, ich rufe jeden zweiten Tag an. Ich suche bereits nach einer Alternative, da es unmöglich ist, zu arbeiten.
18.01.2024, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Чаусова Тамара
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Alina Oleksandrivna von Kolomiets schrieb:
Guten Tag. Vielen Dank für die Information, denn konkrete Termine nennen sie mir überhaupt nicht – „Der Antrag wird geprüft“, ich rufe jeden zweiten Tag an. Ich suche bereits nach einer Alternative, da es unmöglich ist, zu arbeiten.

Guten Tag!
Wir hatten das gleiche Problem.
Das Kyivstar-Anrufformular erscheint nicht (beliebige Nummern).
Token wurden geändert, aber es hat nicht geholfen.
Der Antrag wurde bereits im Januar bei Kyivstar eingereicht.
Gestern, am 18. März, gab unser persönlicher Manager von Kyivstar bekannt, dass das Problem von seiner Seite gelöst wurde. Es gab keine Änderungen an unserer Box, es gibt kein Fenster, daher antwortet Kyivstar derzeit, dass das Problem auf der One-Box-Seite liege.
19.03.2024, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Wir werden sehen, ob Push-Benachrichtigungen von Kyivstar erschienen sind.
19.03.2024, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Коломієць Аліна Олександрівна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Wir werden sehen, ob die Kanonen von Kyivstar aufgetaucht sind.

Guten Tag. Das Problem mit Kyivstar wurde nie gelöst. Wechselte zu Binotel.
19.03.2024, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nun, vor einer Woche lag das Binotel auch einen halben Tag dort. Zumindest ein Dienst zur Ausgabe von Anrufaufzeichnungen. Anscheinend hast du am Telefon Pech)
19.03.2024, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Чаусова Тамара
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Wir werden sehen, ob die Kanonen von Kyivstar aufgetaucht sind.

Ich habe eine separate Aufgabe zu diesem Problem hinterlassen:
https://1b.app/ua/forum/integration-with-telephony-services/18312-ne-zamp039yavl...
Bitte werfen Sie einen Blick darauf und geben Sie Auskunft, da unser Unternehmen die Dienste von Kyivstar nutzt und wir den ordnungsgemäßen Betrieb der Integration mit der Box wiederherstellen möchten.
19.03.2024, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Wir werden sehen, ob die Kanonen von Kyivstar aufgetaucht sind.

Ich habe geschrieben, dass wir sehen werden, ob wir Fell haben
19.03.2024, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar