1b.app
Link kopiert -

Integration mit Kyivstar

Guten Tag.
An wen können Sie sich wenden, um eine Nalashtuvannya auf dem Server zu registrieren?
Є Kyivstar-Token.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hast du dir die Anleitung in deiner Verpackung schon angesehen? http://drukaryk.com/admin/standards-main/680/
06.10.2020, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Ich habe auf der Kyivstar-Website gelesen. Sehen Sie sich schnell die Videoanleitung an - dort das gleiche. Є Punkt: - „Erstellen Sie ein Passwort beim technischen Support von OneBox, für das es notwendig ist, Ihren „FMC Token“ für die Einrichtung einer „Virtual Mobile PBX“ anzugeben, dazu die VIN der Vorschriften für die Einstellungen auf dem Server ." Wenn dieser Punkt nicht überprüft werden muss, ist es gut - an allem anderen arbeite ich (ich arbeite daran).
06.10.2020, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Kyivstar-Token 6a60edc3e4f49cad666e92a0817bdbda768519a06ed36a1bc6760480513ad6a9
06.10.2020, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Token wird automatisch auf dem Server registriert
06.10.2020, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Dyakuyu. Ich habe nur die Anleitung gelesen und wusste nicht, was es geändert hat
06.10.2020, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Integration funktioniert nicht. Könnte der Grund dafür sein, nicht auf VPS, sondern auf Shared Hosting 16 Gb zu hosten?
06.10.2020, 18:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Es funktioniert bereits. Der Grund für die Bula ist Shared Hosting. Nach dem Übertragen der Site auf einen VPS hat alles geklappt.
15.10.2020, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar