1b.app
Link kopiert -

Arbeiten Sie mit dem Prozess (Ice)

Der Kern der Aufgabe:
Der Kunde arbeitete zuvor bei Bitrix24 und seine Manager waren es gewohnt, WÄHREND des Gesprächs mit dem Kunden mit der Lead Card zu arbeiten. Das heißt, geben Sie während des Gesprächs die erforderlichen Daten ein.
Im Moment haben wir 2 Möglichkeiten zum Arbeiten in OneBox ausprobiert:
1. Klicken Sie im Popup-Fenster auf die Schaltfläche „Prozess öffnen“ (manuelles Hinzufügen). Aber manchmal gibt es Momente, in denen der Manager nicht gedrückt hat oder den Hörer eines neuen Kunden (der nicht im System ist) nicht abgenommen hat, und dann sind sie wütend und wütend auf das Büro. Binobody...
2. Habe versucht, einem Anruf automatisch einen Lead hinzuzufügen. Aber im Endeffekt gibt es keine Möglichkeit, während des Gesprächs mit dem Lead zusammenzuarbeiten (also die Felder auszufüllen).
Welches Problem möchte der Kunde lösen:
- Obligatorische automatische Erstellung eines Leads (Prozesses), dessen Nummer nicht im System vorhanden ist
- Fähigkeit, während eines Gesprächs mit dem Lead zusammenzuarbeiten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Jewgeni, guten Tag
1. Ihre Option ist gut, im Popup-Fenster können Sie sich die Lead-Generierungs-Buttons und die letzten 3 Prozesse anzeigen lassen, z. B. wenn der Kunde bekannt ist.
2. Wie fügt man einem Anruf automatisch einen Lead hinzu? Ich sehe die Hotkey-Option https://1b.app/ua/app/hotkey/ – ich formuliere sie beispielsweise so:
Globale F1-Suche
F2 Person hinzufügen
F3 Produkt hinzufügen
F4 Eis hinzufügen
F5 ---nicht festlegen, Systemwert der Seitenaktualisierung
F6 --- Geben Sie den Systemwert nicht in die Browserzeile ein
F7 Aufgabe hinzufügen
F8 Projekt hinzufügen
F9 Ausgaben hinzufügen
F10 Unterstützung hinzufügen
F11 --- nicht einstellen, der Systemwert ist Vollbild
F12 --- nicht eingeben, der Systemwert der Entwicklerkonsole
Wenn Sie dann beispielsweise F4 drücken, wird ein neuer Lead-Prozess mit der Möglichkeit zum Ausfüllen der Felder erstellt. Ich empfehle, es in die Schnittstelle für obligatorische zu integrieren. Sie müssen https://i.imgur.com/m1tzF9p.png ausfüllen – dann müssen Sie den Stift nicht zusätzlich mit der Maus drücken, sondern ihn ausfüllen sofort eingeben, zum Beispiel über die Tastatur mit Tabulatoren.
3. Sie können für verpasste Anrufe eine separate BP oder Phase erstellen
03.06.2023, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Guter Eugen
ProfiCRM schrieb:
- Obov'yazkove passt automatisch Lida (Prozess) ON an, deren Nummern im System nicht vorhanden sind
[/zitieren]
/app/settings/binotel/?integration=voip
Der Name der Einstellung lautet „Unbekannte Benutzer bei eingehenden Anrufen automatisch hinzufügen“. Insgesamt erhalten Sie jeden Anruf von einer bekannten Nummer, da vor dem Erstellen eines Anrufs eine Benutzerkontaktkarte erstellt wird. Der Rest liegt, so wie ich es verstehe, bei Ihnen oder wird nach dem Einschalten der Einstellung automatisch entschieden.
05.06.2023, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das kann dir auch gefallen
13.06.2023, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуд Евгений
ProfiCRM-UA
Kolleginnen und Kollegen, ich möchte mich bei allen bedanken, die geantwortet haben! Alle Antworten sind angemessen.
19.06.2023, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar