1b.app
Link kopiert -

Binotel- und Vanbox-Benutzerintegration

Wie kann ich diese Integration für einen neuen Benutzer hinzufügen? Die Hauptaufgabe besteht darin, dass durch Klicken auf die Telefonnummer dieses Telefon auf das Softphone übertragen wird, wie es jetzt für andere Mitarbeiter funktioniert. Wenn der Neue auf die Telefonnummer klickt, tritt ein Fehler auf, der in Screenshot Nummer 2 sichtbar ist. Der Der einzige Unterschied zwischen den Benutzern, den ich sehe, ist im Screenshot Nr. 1 angegeben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Stellen Sie sicher, dass der neue Benutzer eine Binotel-Telefonnummer auf der Karte hat und der Binotel-Nummerntyp obligatorisch ist
22.09.2022, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kannst du mir sagen wo ich solche Einstellungen finde? In meinem Fall sieht das Benutzerbearbeitungsfenster so aus[##$#]
22.09.2022, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy Yudin schrieb: Vielleicht können Sie mir sagen, wo ich solche Einstellungen finden kann? In meinem Fall sieht das Benutzerbearbeitungsfenster so aus
kehren Sie zur allgemeinen Liste der Mitarbeiter in derselben Anwendung zurück und wählen Sie den gewünschten Mitarbeiter in der Schaltfläche Konfigurieren aus, wählen Sie Kontaktkarte öffnen
22.09.2022, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wird ein Anruffeld geben, in dem alles angegeben werden muss
22.09.2022, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Vitaliy Yudin schrieb: perfekt, danke
dann markieren Sie bitte meine Antwort als richtig (Kontrollkästchen neben dem Beitrag).
22.09.2022, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar