1b.app
Link kopiert -

zwei interne Nummern in der Mitarbeiterkarte

Guten Tag. Aus Produktionsgründen verfügt einer der Mitarbeiter über zwei Arbeitsgeräte (Telefonie Asterix). Dementsprechend enthält die Karte zwei interne Nummern. Aber leider funktioniert die Aktion Einen Anruf in einen Prozess umwandeln nicht richtig. Es ist für eine Nummer konfiguriert, erzeugt aber tatsächlich Prozesse, wenn beide auf der Karte registrierten Nummern angerufen werden. Wie komme ich aus der Situation heraus?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wenn in der Aktion die Einstellung „Telefon“ angegeben ist, werden nur Ereignisse in den Prozess geschaltet, bei denen die angerufene Person der angegebenen Telefonnummer entspricht
23.09.2020, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Wenn in der Aktion die Einstellung "Telefon" angegeben ist, dann werden nur Events in den Prozess geschaltet, bei denen die angerufene Person gleich der angegebenen Telefonnummer ist
das Problem ist, dass alle Anrufe in den Events sind als von der ersten der angegebenen Telefonnummern (23) empfangen angezeigt. obwohl sie tatsächlich auf zwei Nummern 23 und 16 kommen
23.09.2020, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann müssen Sie beobachten, wo die Anrufe zu Ereignissen werden. Wenn Sie die Aktion "Anrufe per FTP suchen" verwenden, achten Sie darauf, dass in den Dateinamen die richtigen bis angegeben sind.
23.09.2020, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Dann müssen Sie beobachten, wo die Anrufe zu Ereignissen werden. Wenn Sie die Aktion "Anrufe per FTP suchen" verwenden, achten Sie darauf, dass in den Dateinamen die richtigen bis angegeben sind.
Ich verwende die Aktion, aber wie kann ich sicherstellen, dass sie richtig ist?
23.09.2020, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar