Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Binotel-Telefonie installiert.
Pratsiuє durch Zoyper.
Nummer 901 in der Karte der Rezeptliste, in der Telefonintegration selbst - dieselbe Nummer.
Ale, es gibt keine schwebenden Vicons.
Was ist nicht so zrobiv?
Binotel-Telefonie installiert. Pratsiuє durch Zoyper. Nummer 901 in der Karte der Rezeptliste, in der Telefonintegration selbst - dieselbe Nummer. Ale, es gibt keine schwebenden Vicons. Was ist nicht so zrobiv?
Guten Tag. Haben Sie eine Nachricht an den technischen Support von Binotel geschrieben, um die Push-API zu aktivieren? Sie müssen ihnen einen Brief mit folgendem Inhalt schreiben: Hallo, lieber technischer Support von Binotel.ua! Um das CRM-System mit Ihrem Telefoniedienst zu integrieren, bitten wir Sie, den Zugang zur Telefonie für die Website <Domänenname der Website> (IP = <XXX.XXX.XXX.XXX>) zu öffnen. Es ist auch erforderlich, die PUSH API">API unter den Adressen <Website-Domänenname> /binotel/push/ und <Website-Domänenname>/binotel/push-caller/ und <Website-Domänenname>/binotel/push/complete/ (um die Anrufaufzeichnung zu erhalten ) Sie haben dies mehr als einmal getan, und es sollte keine Probleme geben.
Guten Tag. Haben Sie eine Nachricht an den technischen Support von Binotel geschrieben, um die Push-API zu aktivieren? Sie müssen ihnen einen Brief mit folgendem Inhalt schreiben: Hallo, lieber technischer Support von Binotel.ua! Um das CRM-System mit Ihrem Telefoniedienst zu integrieren, bitten wir Sie, den Zugang zur Telefonie für die Website <Domänenname der Website> (IP = <XXX.XXX.XXX.XXX>) zu öffnen. Es ist auch erforderlich, die PUSH API">API unter den Adressen <Website-Domänenname> /binotel/push/ und <Website-Domänenname>/binotel/push-caller/ und <Website-Domänenname>/binotel/push/complete/ (um die Anrufaufzeichnung zu erhalten ) Sie haben dies mehr als einmal getan, und es sollte keine Probleme geben.
Hallo, bitte sehen Sie sich das Video mit Anweisungen zur Einrichtung der Integration mit binotel an https://www.youtube.com/watch?v=bs-HdyhtuhI&feature=emb_logo Wenn es Ihnen nicht hilft, geben Sie einen Link zu Ihrer OneBox. Höchstwahrscheinlich erhält OneBox keinen Push vom binotel.
Hallo, bitte sehen Sie sich das Video mit Anweisungen zur Einrichtung der Integration mit binotel an https://www.youtube.com/watch?v=bs-HdyhtuhI&feature=emb_logo Wenn es Ihnen nicht hilft, geben Sie einen Link zu Ihrer OneBox. Höchstwahrscheinlich erhält OneBox keinen Push vom binotel.
Korchevoi Anton Yuryevich Der Kunde schrieb / a: Also, schreiben, und es scheint, dass sie stinken. Nur für den Fall - und wie erkennen Sie Ihre IP richtig, beispielsweise über den WHOIS-Dienst pidide?
Sie können jeden verfügbaren Dienst verwenden, zum Beispiel diesen - https://2ip.ru/lookup/ versuchen Sie erneut, ihnen zu schreiben
[quote] Korchevoi Anton Yuryevich Der Kunde schrieb / a: Also, schreiben, und es scheint, dass sie stinken. Nur für den Fall - und wie erkennen Sie Ihre IP richtig, beispielsweise über den WHOIS-Dienst pidide? [/quote] Sie können jeden verfügbaren Dienst verwenden, zum Beispiel diesen - https://2ip.ru/lookup/ versuchen Sie erneut, ihnen zu schreiben
Nachdem er ihm erneut geschrieben hatte, lautete seine Antwort: Guten Tag. Die Handler-Links wurden in der folgenden Reihenfolge hinzugefügt: Link API CALL SETTINGS: <my site>/binotel/push-caller/ API CALL COMPLETED link 1: <my site>/binotel /push/complete / API-PUSH-Link: <meine Seite>/binotel/push/
Nachdem er ihm erneut geschrieben hatte, lautete seine Antwort: Guten Tag. Die Handler-Links wurden in der folgenden Reihenfolge hinzugefügt: Link API CALL SETTINGS: <my site>/binotel/push-caller/ API CALL COMPLETED link 1: <my site>/binotel /push/complete / API-PUSH-Link: <meine Seite>/binotel/push/
<my site>/binotel/push-caller/ nun, offensichtlich sollte es nicht so sein. Anstelle von <meine Website> sollte Ihre Website stehen))) geben Sie bitte vollständige Links an, um sicherzugehen, dass die Links korrekt sind
<my site>/binotel/push-caller/ nun, offensichtlich sollte es nicht so sein. Anstelle von <meine Website> sollte Ihre Website stehen))) geben Sie bitte vollständige Links an, um sicherzugehen, dass die Links korrekt sind
Geben Sie mir einen Link zu Ihrer OneBox und ich schaue, ob Push-Benachrichtigungen von binotel kommen. Die Tatsache, dass Sie {"status":"success"} erhalten, bedeutet nur, dass das Empfangen von Pushs von unserer Seite funktioniert.
Geben Sie mir einen Link zu Ihrer OneBox und ich schaue, ob Push-Benachrichtigungen von binotel kommen. Die Tatsache, dass Sie {"status":"success"} erhalten, bedeutet nur, dass das Empfangen von Pushs von unserer Seite funktioniert.
Korchevoi Anton Yuryevich Der Kunde schrieb: Es gibt keinen Pop-up-Sound beim Anrufen. Warum stinken?
das sind keine Push-Benachrichtigungen vom binotel, das sind deine Testklopfer (du bist an die Adresse gegangen, um zu prüfen, ob es funktioniert). OneBox erhält derzeit keine Push-Benachrichtigungen von bintel. Schreiben Sie sie an, geben Sie an, an welche Adresse sie Pushes schicken und ob sie das in den letzten Tagen waren.
[quote] Korchevoi Anton Yuryevich Der Kunde schrieb: Es gibt keinen Pop-up-Sound beim Anrufen. Warum stinken? [/quote] das sind keine Push-Benachrichtigungen vom binotel, das sind deine Testklopfer (du bist an die Adresse gegangen, um zu prüfen, ob es funktioniert). OneBox erhält derzeit keine Push-Benachrichtigungen von bintel. Schreiben Sie sie an, geben Sie an, an welche Adresse sie Pushes schicken und ob sie das in den letzten Tagen waren.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar