1b.app
Link kopiert -

Popup-Fenster für Betriebssystemaufrufe

Guten Tag!
Im Betriebssystem war es nicht mehr möglich, vom Popup-Fenster des Anrufs zur Kontaktkarte zu wechseln. Ist das ein Fehler oder haben Sie sich letztendlich entschieden, aus dem CRM-System 1C zu machen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Informativ)))) hat keinen Bildschirm angehängt, auch nicht verstanden, haben Sie das Feld nicht mit einem Link zum Kontakt angezeigt oder nicht
30.05.2022, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Informativ)))) hat keinen Bildschirm angehängt, auch wenn ich nein verstehe, haben Sie das Feld mit einem Link zum Kontakt angezeigt oder nicht
So sieht das Fenster aus Hier sind die Einstellungen für eingehende Anrufe https://zhiraf.crm-onebox.com/app/kyievstar/call/windows/block/
30.05.2022, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Informativ)))) habe keinen Bildschirm angehängt, auch nicht verstanden, hast du das Feld mit einem Link zum Kontakt angezeigt oder nicht
Hier ist der ausgehende[#$ #]
30.05.2022, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Informativ)))) hat keinen Bildschirm angehängt, sogar verstanden, haben Sie das Feld mit einem Link zum Kontakt angezeigt oder nicht
Hallo! Kann ich mich auf Ihre Antwort verlassen? Bildschirme oben.
08.06.2022, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt ist der Link zum Aufrufen der Kontaktkarte nur über den Avatar-Block verfügbar. Machen Sie den Nachnamen und den Vornamen des Kontakts oder den Firmennamen anklickbar.
29.06.2022, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb: Jetzt gibt es einen Link, um nur über den Avatar-Block zur Kontaktkarte zu gelangen. Machen Sie den Nachnamen und den Vornamen des Kontakts oder den Firmennamen anklickbar.
wird heute oder morgen hinzugefügt
13.07.2022, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar