1b.app
Link kopiert -

Anrufaufzeichnungen

Eine alte, zweideutige Frage: Es gibt eine Reihe von NPAs, die sagen, dass das Anhören der Aufzeichnungen von Telefongesprächen eine illegale Handlung sei.
Und dass es bestenfalls legal ist, wenn es eine Erlaubnis von beiden Seiten des Gesprächs gibt.
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, wie Sie dieses Verbot umgehen können
Zusätzlich zu den einfachsten Möglichkeiten, dass zu Beginn des Gesprächs der Hinweis „Zu Serviceverbesserungen kann das Gespräch aufgezeichnet werden“ steht und die Fortsetzung des Gesprächs durch den Kunden eine „stillschweigende“ Zustimmung zu diesem Umstand darstellt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich behaupte nicht in erster Linie, die Wahrheit zu sein, aber ich werde meine Meinung äußern. 1. Absolut weiße und legale Geschichte, wenn der Kunde mit einer direkten Antwort "Ja" zustimmt. Ich habe gesehen, dass einige Unternehmen dies tun. Botschaften zum Beispiel. Dort ist der Kunde mehr daran interessiert anzurufen als die Botschaft zum Hörer zu greifen :) 2. Etwas weniger weiße Geschichte, wenn dem Kunden ins Telefon gesagt wird "Ihr Gespräch kann aufgezeichnet werden." So handeln die meisten, aber sie sagen, wir haben gewarnt. Aber die ersten beiden Geschichten funktionieren mit eingehenden Anrufen, nicht mit ausgehenden. Wenn wir den Kunden „wir“ nennen, wird der erste Satz „Ihr Gespräch wird aufgezeichnet“ dazu führen, dass der Kunde auflegt. 3. Eine graue Geschichte ist, wenn Anrufe geschrieben werden, aber niemand darüber spricht. Illegal wird die Geschichte nur, wenn sie explizit verbrannt wird (was übrigens nicht einfach ist). Wenn Sie einen Anruf schreiben und dem Teilnehmer dann irgendwo in der Korrespondenz oder dem Anruf mitteilen, "und wir haben eine Tonaufnahme des Anrufs, und Sie haben dies und das dort gesagt" - dann werden Sie "höchstwahrscheinlich nicht dafür fliegen". du und geschlafen. Denn die Zuverlässigkeit der Korrespondenz / des Anrufs muss vom Schiffssachverständigen bestätigt werden (jede Partei kann eine Überprüfung verlangen). Der Forensiker wird niemals die Korrespondenz in Viber, Messenger, die Tonaufzeichnung eines Anrufs, einen Brief per Post bestätigen, weil alles gefälscht ist, und dasselbe Google / Viber / Facebook antwortet niemals auf die Anfragen der Forensiker. Es scheint mir, dass Zuckenberg mir früher antworten wird, als Facebook beginnt, sich an den Gerichten der Ukraine zu beteiligen. Ich hatte einen Zwischenfall auf einem Schiff, bei dem ich nachweisen musste, dass ich einen Brief an einen Kunden schickte und ihn über ein Ereignis informierte. Ich brauchte 2 Jahre und 64.000 UAH nur für einen Gerichtssachverständigen (der normalerweise ein Universitätsprofessor ist), und ich hatte einfach Glück, weil der Angeklagte seinen Mailserver 2 Jahre lang nicht geschlossen hat und wir immer noch Passwörter für seine E-Mail haben, die er hat hat sich nicht verändert. Es wird in Ihnen „fliegen“, wenn Sie einen Anruf schreiben, und dann wird der Kunde Sie anrufen und sagen: „Dieser Anruf wird geschrieben, sind Sie damit einverstanden?“, Sie werden mit „Ja“ antworten, und dann im selben Dialog werden Sie gefragt: „Schreiben Sie Anrufe?“ und auch Sie werden mit Ja antworten. Nach meinem Verständnis weiß ich nicht, wie die Sterne werden sollten, damit eine solche Situation eintritt.
21.09.2020, 23:29
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, wie Sie dieses Verbot umgehen können.
Es gibt noch einen anderen unterhaltsamen Weg - Sie müssen sicherstellen, dass nicht Sie es sind, der "gemäß den Dokumenten" der Tonaufnahme geschrieben hat. Zum Beispiel gehört ein Server mit Tonaufnahmen zu einem Büro in Simbabwe, die schreiben das alle und geben uns Links zu Tonaufnahmen, wir wissen davon, aber damit können wir nichts anfangen.
21.09.2020, 23:32
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar