1b.app
Link kopiert -

PBX- und Onebox-Integration

Есть вопросы по настройке телефонии?
Рекомендуем обратиться к партнеру-интегратору - он с радостью поможет в настройке! Посмотреть список интеграторов
Die Anwendung enthält Daten für die Verbindung zum AMI auf dem Telefonieserver.
Beim Anruf von Onebox (Kontakt, Anruf aus der Anwendung) wird der Operator angerufen und die Nummer gewählt, ich beobachte jedoch keine Ereignisse beim Erscheinen der Kontaktkarte.
Bei eingehenden Anrufen - überhaupt nichts.
Können Sie mir sagen, wie ich eine funktionierende Integration erreichen kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. nachdem du die einstellungen eingetragen hast, musstest du den neustart-cron-ami-button drücken 2. vergewissere dich, dass du einen asterisk-telefontyp in der karte hast und eine interne telefonnummer eingetragen ist 3. setze das erstellen von ereignissen basierend auf dem aktuellen Anrufdatenbankaktion in der Automatisierungsanwendung mal pro Minute, das Vorhandensein aktueller Anrufe kann in der Anwendung https://mdclinics.1b.app/app/asterisk-4/ eingesehen werden
16.04.2022, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bevor ich eine Antwort erhielt, entschied ich mich erneut, die Anpassung durchzuführen. Ich habe die Verbindung gelöscht und neu erstellt, Anrufereignisse wurden erstellt. Beim Durcharbeiten von Push-Benachrichtigungen ist Automatisierung erforderlich. Ich habe AMI eingerichtet, ich habe nicht verstanden, wie man mit Push arbeitet.
16.04.2022, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

s.efimov@mdclinics.com.ua schrieb: Guten Tag. Bevor ich eine Antwort erhielt, entschied ich mich erneut, die Anpassung durchzuführen. Ich habe die Verbindung gelöscht und neu erstellt, Anrufereignisse wurden erstellt. Beim Durcharbeiten von Push-Benachrichtigungen ist Automatisierung erforderlich. Ich habe AMI eingerichtet, ich habe nicht verstanden, wie man mit Push arbeitet.
push muss auf der telefonieseite konfiguriert werden, grob gesagt pusht er anfragen an die api für aktuelle anrufe in der telefonie und. In diesem Fall wird kein Cron benötigt
16.04.2022, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! Etwas verwirrendere Berichte, aber das ist ein anderes Gesprächsthema. Wenn jemand eine funktionierende Schaltung hat, die die API verwendet und teilen kann? FreePBX 14.0.16.11 wird verwendet.
16.04.2022, 21:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Vollständige Integration mit ATS, Asterisk-Modul. Es gibt nicht viele Manager auf dem Server, die im System nicht zu sehen sind, es ist notwendig, das System zurückzusetzen und mit der PBX zu arbeiten oder Anrufe vom Server zu pushen. Es ist keine sichere Praxis, AMI über das Internet zu verbreiten und auch Yoga im Internet zu veröffentlichen. Anweisungen über den Push wusste es nicht. Wir haben es mit api v1 /api/registercall/ versucht - in den API-Protokollen sind alle Einträge є, aber der Anruf wurde nirgendwo angenommen. Version 2 der API hat keine Telefoniemethoden. Ist es möglich /api/registercall/ und є Push-Methode zum Asterisk-Modul chi yak tse pratsyuє (Push durch den externen Pfad zur Datei in der Anwendungs-API)? Geben Sie der Anfrage den funktionierenden Hintern. І Chi und andere Möglichkeiten, die Geschichte zu vibrieren und Rosen im System aufzuzeichnen? Ansonsten gibt es Hunderte von Aufzeichnungen von Rosen, vіdavati їх über https є Möglichkeit chi weniger als ftp?
26.05.2022, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria hat geschrieben: Ist es möglich, /api/registercall/ und є die Methode zum Asterisk-Modul chi yak tse pratsyuє zu pushen (durch den externen Pfad zur Datei in der API-Anwendung zu pushen)? Geben Sie der Anfrage den funktionierenden Hintern. І Chi und andere Möglichkeiten, die Geschichte zu vibrieren und Rosen im System aufzuzeichnen?
Guten Tag, das Schema ist so: Der Telefonieserver schiebt alles was dort passiert in die Box. Der erste Push kommt, zum Zeitpunkt des Anrufs mit dem Status „INCOMING“, die Karte wird hier angezeigt. Als nächstes kommt ein Push mit dem Status „ANSWER“ und da steht, wer ans Telefon gegangen ist bzw. alle anderen Fenster verschwunden sind. Am Ende der Konversation kommt ein Push mit dem Status „ANTWORT“ und dem Dateinamen [status] => ANTWORT [Dateiname] => 2020-12-22/380445550129-4944999_2020-12-22_16-03-01.mp3 Dieses Gespräch ist beendet. Hier ist ein Beispiel für einen Anruf /asterisk/push/?ident=1602999999.999999&time=201007-000000&channel=Local/952@from-queue-000069d3;2&status=INCOMING&caller=0999999999&callee=7899 Felder Ident - Anrufkennung (wir verwenden es als eine Kanal) Status - Status Anrufer - Wer ruft Angerufenen an - Wo Pickup anruft - Wer hat das Telefon während eines Gruppengesprächs abgenommen Dauer - Gesprächsdauer Dateiname - Dateiname Sternchen - Integrationsname Status, die das System versteht. ABBRECHEN - Der Anrufer hat aufgelegt. ANTWORT - gesprochen und zerstreut. STAUUNG - die Leitung ist überlastet. CHANUNAVAIL - die Leitung ist nicht verfügbar. BESETZT - die Leitung ist besetzt. NOANSWER - Der Angerufene hat den Anruf nicht entgegengenommen. UNGÜLTIG - ungültige Nummer/Übertragung. TRANSFER - Der Anruf wurde weitergeleitet. LOKAL - Ortsgespräch. EINGEHEND - eingehender Anruf. AUSGEHEND - ausgehender Anruf. UNGÜLTIG - ungültiger Aufruf. aber wenn Sie es nicht verstehen, dann denke ich, dass Sie ein paar Stunden von der Arbeit unseres Spezialisten nehmen können, er wird Ihnen im Detail sagen, was und wie Sie
senden sollen. Maria schrieb:
In Push-Benachrichtigungen können Sie den https-Parameter Dateiname senden
30.05.2022, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar