1b.app
Link kopiert -

Automatisch anwählende Clients

Guten Tag. Sagen Sie mir, ob es möglich ist, das onebox-System in Verbindung mit binotel zu nutzen, um Kunden anhand eines aufgezeichneten Gesprächs automatisch anzurufen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Beschreiben Sie Ihren Bedarf in einer erweiterten Form, da aus der aktuellen Beschreibung nicht ganz klar ist, welches Ergebnis Sie benötigen
01.09.2021, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nehmen Sie das Gespräch mit Ihrem Kopf auf, fügen Sie diesen Datensatz ein, um Kunden anzurufen, wenn sie an dem Service interessiert sind, sie drücken 1, zum Beispiel, es besteht eine Verbindung mit dem Betreiber
01.09.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nehmen Sie das Gespräch mit Ihrem Kopf auf, fügen Sie diesen Datensatz ein, um Kunden anzurufen, wenn sie an dem Service interessiert sind, sie drücken beispielsweise die 1, es besteht eine Verbindung mit dem Operator [/ quote] Wenn wir über IVR sprechen, dann Dies wird auf der Seite von Binotel konfiguriert - Sie müssen diese Fragen an deren technischen Support / Manager stellen.
02.09.2021, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe einen solchen Abschnitt in der Box im Menü gefunden, aber es ist nicht ganz klar, wie man den Eintrag selbst auswählt. Ich habe im Binotel nachgefragt, da hieß es das geht nur mit Hilfe von Fremdsoftware.
06.09.2021, 09:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe einen solchen Abschnitt im Menü in der Box gefunden, aber es ist nicht ganz klar, wie man den Eintrag selbst auswählt.
Diese Funktionalität wurde in der neuen Version abgeschafft, da sie aufgrund der eingeschränkten Interaktionsmöglichkeiten der API bestimmter virtueller TK-Anlagen keine normale Weiterentwicklung erfahren hat.
Ich habe im binotel nachgefragt, da hieß es das es nur mit Hilfe von Fremdsoftware geht.
Nun, es ist besser, wenn sie schon wissen, was ihre automatische Telefonvermittlung kann und was damit interagieren kann. Aber zumindest laut diesem Artikel https://www.binotel.ua/packages-and-functions sehe ich unten, dass sie angeblich die Möglichkeit haben, "Interactive Voice Menu (IVR)" zu konfigurieren. Wir haben keine ähnliche Interaktionsfunktionalität (Sprachmenüeinstellungen) mit Binotel, weil sie solche Dinge haben sollten.
06.09.2021, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar