Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag.
Bei der Integration von OneBOX mit Skype müssen Sie sich anmelden
APP-ID und APP-Geheimnis.
APP-ID – wie heißt Skype?
So überprüfen Sie das APP-Geheimnis: Ist es notwendig, Skype for Business zu registrieren und einen Bot zu erstellen, der für einen großartigen Skype-Aufzeichnungsvorgang ausreicht?
Ich möchte Cover-Anweisungen verwenden, wie für andere Integrationen.
Guten Tag. Bei der Integration von OneBOX mit Skype müssen Sie sich anmelden APP-ID und APP-Geheimnis. APP-ID – wie heißt Skype? So überprüfen Sie das APP-Geheimnis: Ist es notwendig, Skype for Business zu registrieren und einen Bot zu erstellen, der für einen großartigen Skype-Aufzeichnungsvorgang ausreicht? Ich möchte Cover-Anweisungen verwenden, wie für andere Integrationen.
Ich möchte Cover-Anweisungen verwenden, wie für andere Integrationen.
Leider gibt es keine Anleitung zum Verbinden dieser Integration.
So erhalten Sie das APP-Geheimnis: Ist es notwendig, Skype for Business zu registrieren und einen Bot zu erstellen, der für einen großartigen Skype-Rekord ausreicht?
[quote] Ich möchte Cover-Anweisungen verwenden, wie für andere Integrationen. [/quote] Leider gibt es keine Anleitung zum Verbinden dieser Integration. [quote] So erhalten Sie das APP-Geheimnis: Ist es notwendig, Skype for Business zu registrieren und einen Bot zu erstellen, der für einen großartigen Skype-Rekord ausreicht? [/quote] Vielleicht hilft Ihnen diese Dokumentation https://docs.microsoft.com/en-us/azure/bot-service/bot-service-quickstart-registration?view=azure-bot-service-4.0&tabs=csharp % 2CcForm
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar