Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es ist nicht möglich, Daten von der Website an Boxing zu übertragen.
Im Bestellformular gibt es die Felder „EDRPOU-Code“ und „Firmenname“.
Sie befinden sich im Feld oc_order_simple_fields.
Im Boxsport gibt es keine solche Tabelle. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage: Ist es möglich, eine Verfeinerung vorzunehmen, bei der Sie jede beliebige Tabelle auswählen können? von oc_order.... Oder nur für diese Tabelle separat?
Es ist nicht möglich, Daten von der Website an Boxing zu übertragen. Im Bestellformular gibt es die Felder „EDRPOU-Code“ und „Firmenname“. Sie befinden sich im Feld oc_order_simple_fields. Im Boxsport gibt es keine solche Tabelle. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage: Ist es möglich, eine Verfeinerung vorzunehmen, bei der Sie jede beliebige Tabelle auswählen können? von oc_order.... Oder nur für diese Tabelle separat?
Bitte senden Sie mir einen Link zu phpmyadmin opencart + Datenbankzugriff + ID des Prozesses auf Opencart, in dem diese Felder ausgefüllt sind. Sie müssen sehen, wie sie dort gespeichert sind. Beim Zurücksetzen - im Betreff abmelden, damit ich die Mail anschauen kann. Danke
Bitte senden Sie mir einen Link zu phpmyadmin opencart + Datenbankzugriff + ID des Prozesses auf Opencart, in dem diese Felder ausgefüllt sind. Sie müssen sehen, wie sie dort gespeichert sind. Beim Zurücksetzen - im Betreff abmelden, damit ich die Mail anschauen kann. Danke
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar