Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Der Kunde muss Vertriebskanäle verfolgen
-yandex direkt
-Google-Anzeigen
-Instagram
-in Kontakt mit
- Analyse des Bestellstatus
Dazu müssen Sie eine Integration mit Roistat vornehmen
API https://roistat.api-docs.io/v1/obshie-svedeniya/zapros?roistat_visit=4922186
Dort ist es möglich, die Integration von der Seite des Boxens, der Website oder von Roistat aus einzurichten
Der Kunde interessiert sich für die Kosten einer solchen Veredelung?
Wie wird es funktionieren? Auf welcher Seite ist die Integration besser durchzuführen?
Der Kunde muss Vertriebskanäle verfolgen -yandex direkt -Google-Anzeigen -Instagram -in Kontakt mit - Analyse des Bestellstatus Dazu müssen Sie eine Integration mit Roistat vornehmen API https://roistat.api-docs.io/v1/obshie-svedeniya/zapros?roistat_visit=4922186 Dort ist es möglich, die Integration von der Seite des Boxens, der Website oder von Roistat aus einzurichten Der Kunde interessiert sich für die Kosten einer solchen Veredelung? Wie wird es funktionieren? Auf welcher Seite ist die Integration besser durchzuführen?
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Haben Sie sich die aktuelle Integration mit roistat angesehen?
Ich kann diese Integration im OneBox Market nicht finden, was sind die Möglichkeiten?
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Haben Sie sich die aktuelle Integration mit roistat angesehen? [/quote] Ich kann diese Integration im OneBox Market nicht finden, was sind die Möglichkeiten?
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Haben Sie sich die aktuelle Integration mit roistat angesehen?
Ich kann diese Integration im OneBox Market nicht finden, was sind die Möglichkeiten?
Im Moment Importieren von Anwendungen in OneBox als Kontakte aus dem Roistat-System
[quote] Alina Kislukha schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Haben Sie sich die aktuelle Integration mit roistat angesehen? [/quote] Ich kann diese Integration im OneBox Market nicht finden, was sind die Möglichkeiten? [/quote] Im Moment Importieren von Anwendungen in OneBox als Kontakte aus dem Roistat-System
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar