Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
https://cabinet.b2bframes.com/admin/auto/action/minute/edit/
[file]4842[/file]
[file]4843[/file]
Es ist notwendig, mehr zu bezahlen, damit beim Importieren eines Versprechens die Versprechen nicht für den aktuellen Tag, sondern für den Rest 100, Chi 200 übernommen wurden. Sie können einen Patch hinzufügen, wo ich Ihnen sagen werde, wie hier
[file]4842[/file]
[file]4843[/file]
Es ist notwendig, mehr zu bezahlen, damit beim Importieren eines Versprechens die Versprechen nicht für den aktuellen Tag, sondern für den Rest 100, Chi 200 übernommen wurden. Sie können einen Patch hinzufügen, wo ich Ihnen sagen werde, wie hier
Hotsiak Roman schrieb: Bindung nach Datum passt nicht zu uns, können wir nicht nach Nummer wählen? Also hoffentlich.
Vielleicht in der Menge, die Schätzung ist die gleiche
[quote] Hotsiak Roman schrieb: Bindung nach Datum passt nicht zu uns, können wir nicht nach Nummer wählen? Also hoffentlich. [/quote] Vielleicht in der Menge, die Schätzung ist die gleiche
Hotsiak Roman schrieb: Je nach der Anzahl von uns, lasst uns gewinnen. Wir haben noch ein Jahr auf unserem Konto
Die Aufgabe wurde an die Verkaufsabteilung übertragen, ich denke, sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen
[quote] Hotsiak Roman schrieb: Je nach der Anzahl von uns, lasst uns gewinnen. Wir haben noch ein Jahr auf unserem Konto [/quote] Die Aufgabe wurde an die Verkaufsabteilung übertragen, ich denke, sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen
Der Kunde hat stundenlang Verbesserungen vorgenommen, die Sie durchführen können
Diesbezüglich wurde die Frage an den Vertrieb weitergeleitet, da die Uhr anscheinend dort gekauft wurde.
[quote] Der Kunde hat stundenlang Verbesserungen vorgenommen, die Sie durchführen können [/quote] Diesbezüglich wurde die Frage an den Vertrieb weitergeleitet, da die Uhr anscheinend dort gekauft wurde.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar