1b.app
Link kopiert -

Produkte und Kategorien werden nicht von onebox nach Wordpress hochgeladen

Es gibt ein CRM mit Waren, vzutik (ich werde die Details ausblenden). Dort habe ich die Integration mit wp eingerichtet und sogar REST-API-Schlüssel eingegeben. Er schreibt, dass es angeschlossen ist und in der Automatisierung das Entladen von Waren und Kategorien einmal pro Stunde eingestellt, das Kontrollkästchen aktiviert hat, aber nichts passiert. Bitte helfen Sie mir herauszufinden, wo das Problem liegt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es stellte sich heraus, dass sich das Schiff ein wenig in die andere Richtung bewegt, aber die Datenbank ist vom WP getrennt. "Fehler beim Herstellen der Datenbankverbindung." Obwohl die Datenbank selbst stabil funktioniert und der MySQL-Server ohne Fehler funktioniert
23.03.2021, 20:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ohne ins Detail zu gehen, kann ich empfehlen, sich die Datenbankzugriffseinstellungen anzusehen: - Wie gut kennen Sie MariaDB, was die Einstellungen betrifft? (Ich gehe davon aus, dass WP dieses spezielle DBMS verwendet); - Unter welchem Benutzer stellen Sie eine Verbindung zur Remote-Datenbank her (soweit ich weiß, befindet sich die wp-Datenbank auf dem Remote-Server); - ob dieser Benutzer alle erforderlichen Rechte hat;
24.03.2021, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergej Wladimirowitsch schrieb: Guten Tag. Ohne ins Detail zu gehen, kann ich empfehlen, sich die Datenbankzugriffseinstellungen anzusehen: - Wie gut kennen Sie MariaDB, was die Einstellungen betrifft? (Ich gehe davon aus, dass WP dieses spezielle DBMS verwendet); - Unter welchem Benutzer stellen Sie eine Verbindung zur Remote-Datenbank her (soweit ich weiß, befindet sich die wp-Datenbank auf dem Remote-Server); - ob dieser Benutzer alle erforderlichen Rechte hat; [/ quote] Art 1. Ich bin mit MariaDB nicht vertraut. 2. Ich habe verschiedene Methoden und verschiedene Hostings ausprobiert, einschließlich vps. Im Moment verwende ich einen Remote-Server, der Ukraine 3 gehostet wird. Alle Rechte liegen bei subd. Ich möchte darauf hinweisen, dass die Datenbanktrennung auftritt, nachdem ich Zugriffe in Onebox eingegeben habe. Gleichzeitig versuchen die Waren nicht einmal, auf der Website zu laden, da die Datenbank funktioniert und auf SQL-Anfragen antwortet
24.03.2021, 12:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar