1b.app
Link kopiert -

Antworten:

[ip] => Ihre IP 2a01:4f9:c010:ebd9::1 hat keinen API-Zugriff! [key] => Ungültiger API-Schlüssel!
15.03.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! Es ist seltsam, aber der Schlüssel ist, dass im Betriebssystem die in der BOX gleich sind. Ich habe im Betriebssystem eine neue generiert, gespeichert und in die BOX eingefügt. Bitte glauben Sie mir.
15.03.2021, 17:00

Vadim Bezusenko Client schrieb: Vielen Dank! Es ist seltsam, aber der Schlüssel ist, dass im Betriebssystem die in der BOX gleich sind. Ich habe im Betriebssystem eine neue generiert, gespeichert und in die BOX eingefügt. Bitte glauben Sie mir.
Es gibt einen Bericht im System namens Logging. Darin finden Sie die Protokolle mit dem Wort opencart. Öffnen Sie dann die Datei und sehen Sie das neueste Datum und den Fehler
15.03.2021, 17:01

Tat. Aber der Fehler ist der gleiche, die Schlüssel sind die gleichen. Wie kann die Integration behoben werden? [ip] => Ihre IP 2a01:4f9:c010:ebd9::1 hat keinen API-Zugriff! [key] => Ungültiger API-Schlüssel!
15.03.2021, 17:12

Vadim Bezusenko Der Kunde schrieb: Ich habe es geschafft. Aber der Fehler ist der gleiche, die Schlüssel sind die gleichen. Wie kann die Integration behoben werden? [ip] => Ihre IP 2a01:4f9:c010:ebd9::1 hat keinen API-Zugriff! [key] => Ungültiger API-Schlüssel!
Schreiben Sie zuerst die richtige IP in das Opencart-Admin-Panel
15.03.2021, 17:13

Vadim Bezusenko Der Client schrieb: So wird es registriert
Sie sehen nicht, welche IP es Ihnen in die Protokolle schreibt?
15.03.2021, 17:25

Hinzugefügt. Aber immer noch kein Zugriff
15.03.2021, 17:46

Vadim Bezusenko schrieb: Hinzugefügt. Aber immer noch kein Zugriff
schau mal genauer hin, du hast nicht die volle IP eingefügt da geht die Fortsetzung noch weiter ::1
15.03.2021, 18:35

danke für die Lösung des Problems
16.03.2021, 14:52

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar