1b.app
Link kopiert -

Importimport von Horosopa

So importieren Sie eine Bestellung mit einem guten Angebot, sodass in der BOX eine Preisreduzierung für ein in der Bestellung enthaltenes Produkt erfolgt.
Gleichzeitig werden wir die letzte Varianz des Gebets beseitigen.
Das heißt, wenn in Boxing bereits ein Rabatt auf die Waren gewährt wird, ist in Boxing bereits ein Rabatt verfügbar, und in der Reservierung wird nicht angezeigt, dass bereits auf alle Waren ein Rabatt gewährt wird.
Yak Robiti, also ist Schob Otrimuvat gut
Wie erfolgt im Boxsport die Übertragung von Waren mit Preisen und Rabatten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Soweit ich weiß, übermittelt die Horoshop API bereits den Endpreis in den Suchergebnissen. Sie können einen Beispielprozess bereitstellen - ich schaue mir die API-Ausgabe an und vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden.
22.02.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also offensichtlich kann ich das. Achse des Prozesses https://crm.dobavki.ua/admin/customorder/type/207041/edit/ Neu kam die Ware sofort mit einem Rabatt in Boxing an. Im Büro können Sie den gleichen Prozess wie ein Produkt mit einem Endpreis betrachten ]
22.02.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Taras schrieb: Diese API-Dokumentation ist gut https://horoshop.atlassian.net/wiki/spaces/DOCS/pages/25296943 Können Sie uns helfen?Ich denke schon
Wie Sie der Dokumentation entnehmen können - die Ware geht bereits mit dem "Endpreis" über. Als Lösung kann ich anbieten, ein Produkt mit Ihrem Preis zu importieren und die Differenz zwischen dem Preis in OneBox und dem Endpreis zu berechnen - und diese Differenz in den Rabattwert für das Produkt des Prozesses zu schreiben. Wenn eine solche Lösung geeignet ist, dauert die Überarbeitung 2 Stunden.
22.02.2021, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Drücken Sie nein, es passt nicht. Und warum können Sie mit diesem Parameter nicht mit Good order überweisen (abholen), was habe ich auf dem Screenshot gesehen?
22.02.2021, 19:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

discount_marker - Rabattmarker für Waren PRICE_OLD - Alter Preis / Rabatt für Waren
22.02.2021, 19:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Taras schrieb: Warum kann man mit diesem Parameter nicht bei guter Reihenfolge übertragen (abholen), was ich auf dem Screenshot gesehen habe?
Und was wird dieser Parameter geben? Wie können wir die Höhe des Rabatts verstehen, wenn der rabattierte Preis bereits im Preisparameter übergeben wird?
23.02.2021, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In diesem Schlüssel, nicht ok Ale, gibt es andere Parameter discount_percent - Relativer Rabatt discount_value - Rabattbetrag
24.02.2021, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Taras schrieb: discount_percent - Relativer Rabatt discount_value - Rabattbetrag
hier ist die API-Ausgabe für die Bestellung (gelöschte Kundendaten): Array ( [order_id] => 33775 [user] => 32372 [delivery_name] = > [Lieferungs-E-Mail] => [Lieferungstelefon] => [Lieferungsstadt] => [Lieferungsadresse] => [Lieferungstyp] => Array ([ID] => 3 [Titel] => An das Büro von Nova Poshta) [Lieferungspreis] => - 1 [comment] => [payment_type] => Array ( [id] => 15 [title] => Zahlung bei Erhalt ) [payment_price] => 0 [paid] => 0 [total_default] => 600 [total_sum] = > 600 [total_quantity] => 1 [discount_percent] => 0 [discount_value] => 0 [coupon_code] => [coupon_percent] => 0 [coupon_discount_value] => 0 [coupon_type] => 0 [stat_status] => 2 [ stat_created] => 2021-02-21 18:18:51 [Währung] => UAH [bestellung_ohne_Rückruf] => 1 [Produkte] => Array ( [0] => Array ( [Titel] => Anti-Falten-Tagescreme für alle Hauttypen mit SPF 30 und UVA-Schutz, Hyaluron-Filler + Elasticity Day SPF 30, Eucerin, 50 ml [Art.-Nr le] => EUC-83568 [Preis] => 600 [Menge] => 1 [Rabattmarker] => PRICE_OLD [Gesamtpreis] => 600 ) ) )
24.02.2021, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es tut mir leid, dass sie nichts übertragen
01.03.2021, 09:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar