Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Есть необходимость консультации по работе с системой? Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и партнеры-интеграторы с радостью вам помогут!
Создать топик на форуме
Wir nutzen Ihr Integrationsmodul mit 1C
Wir laden Produkte von 1C in die Box.
Produktnamen enthalten Sonderzeichen, zum Beispiel &
Bitte sagen Sie mir, wie ich solche Zeichen von 1C nach 1B übertragen kann, damit es keine Fehler verursacht.
Wenn Sie das Escapezeichen auf der 1er-Seite anpassen müssen, wie schirmen Sie dann solche Zeichen richtig ab, sodass sie durch das Boxen unterschieden werden können?
Wir nutzen Ihr Integrationsmodul mit 1C Wir laden Produkte von 1C in die Box. Produktnamen enthalten Sonderzeichen, zum Beispiel & Bitte sagen Sie mir, wie ich solche Zeichen von 1C nach 1B übertragen kann, damit es keine Fehler verursacht. Wenn Sie das Escapezeichen auf der 1er-Seite anpassen müssen, wie schirmen Sie dann solche Zeichen richtig ab, sodass sie durch das Boxen unterschieden werden können?
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Versuchen Sie beim Entladen "&" durch "&" auf Seite 1c zu ersetzen
Haben Sie sich zufällig falsch geschrieben? Die Designs sind die gleichen, die wir ausprobiert haben \& & hat nicht geholfen. Produktnamen werden nicht aktualisiert, es sieht so aus, als ob das Skript bei diesen Designs abstürzt
[quote] Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Versuchen Sie beim Entladen "&" durch "&" auf Seite 1c zu ersetzen [/quote] Haben Sie sich zufällig falsch geschrieben? Die Designs sind die gleichen, die wir ausprobiert haben \& & hat nicht geholfen. Produktnamen werden nicht aktualisiert, es sieht so aus, als ob das Skript bei diesen Designs abstürzt
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Versuchen Sie, "&" auf Seite 1c durch "&" zu ersetzen, wenn Sie
hochladen, ahhh. Verstanden. Box "frisst" einen Teil der Nachricht. kannst du einen Screenshot machen? Aufbau hat nicht funktioniert
[quote] Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Versuchen Sie, "&" auf Seite 1c durch "&" zu ersetzen, wenn Sie [/quote] hochladen, ahhh. Verstanden. Box "frisst" einen Teil der Nachricht. kannst du einen Screenshot machen? Aufbau hat nicht funktioniert
[file]2364[/file]
Bodyako Dmitry Employee schrieb: Ja, Sie brauchen "& amp;" ohne Leerzeichen dazwischen. Das Forum macht aus dieser Konstruktion einfach ein &, weil diese Konstruktion auch für html
verständlich ist. Konstruktion "& amp;" probiert, hat nicht geholfen. einen Fehler posten?
[quote] Bodyako Dmitry Employee schrieb: Ja, Sie brauchen "& amp;" ohne Leerzeichen dazwischen. Das Forum macht aus dieser Konstruktion einfach ein &, weil diese Konstruktion auch für html [/quote] verständlich ist. Konstruktion "& amp;" probiert, hat nicht geholfen. einen Fehler posten?
Versuchen Sie auch, die Tag-Werte in CDATA zu verpacken, wenn das nicht funktioniert, müssen wir den Parser auf unserer Seite ändern, damit er CDATA abfangen kann. Aber es ist kein Fehler)
Versuchen Sie auch, die Tag-Werte in CDATA zu verpacken, wenn das nicht funktioniert, müssen wir den Parser auf unserer Seite ändern, damit er CDATA abfangen kann. Aber es ist kein Fehler)
Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Versuchen Sie, Tag-Werte in CDATA zu verpacken, wenn das nicht funktioniert, müssen Sie den Parser auf unserer Seite ändern, damit er CDATA abfangen kann. Aber das ist in keiner Weise ein Fehler) [/ quote] Wir übergeben das kaufmännische Und in xml in einer Escape-Form wie dieser in der Protokolldatei wie folgt, d.h. Es erscheint eine eckige Klammer, sagen Sie mir, ist das normal, warum wird es in den Protokollen so angezeigt? Wenn Sie eine Überarbeitung benötigen, dann bewerten, pliz und vorzugsweise nicht durch die Verwendung von CDATA, nur für den Fall, ich hänge die XML-Quelldatei an, die von 1c an die Box gesendet wird
[quote] Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Versuchen Sie, Tag-Werte in CDATA zu verpacken, wenn das nicht funktioniert, müssen Sie den Parser auf unserer Seite ändern, damit er CDATA abfangen kann. Aber das ist in keiner Weise ein Fehler) [/ quote] Wir übergeben das kaufmännische Und in xml in einer Escape-Form wie dieser in der Protokolldatei wie folgt, d.h. Es erscheint eine eckige Klammer, sagen Sie mir, ist das normal, warum wird es in den Protokollen so angezeigt? Wenn Sie eine Überarbeitung benötigen, dann bewerten, pliz und vorzugsweise nicht durch die Verwendung von CDATA, nur für den Fall, ich hänge die XML-Quelldatei an, die von 1c an die Box gesendet wird
[file]2393[/file]
[file]2394[/file]
[file]2392[/file]
Wenn die angegebenen Methoden nicht funktioniert haben, müssen Sie den Wert von CDATA analysieren. Diese. Ihrerseits muss der Wert des Tags in CDATA verpackt und unsererseits entsprechend geparst werden. Für eine API dauert die Verfeinerung 1 Stunde.
Wenn die angegebenen Methoden nicht funktioniert haben, müssen Sie den Wert von CDATA analysieren. Diese. Ihrerseits muss der Wert des Tags in CDATA verpackt und unsererseits entsprechend geparst werden. Für eine API dauert die Verfeinerung 1 Stunde.
Bilbo Baggins Cracker schrieb: Wenn die oben genannten Methoden nicht funktioniert haben, müssen Sie den Wert von CDATA parsen. Diese. Ihrerseits muss der Wert des Tags in CDATA verpackt und unsererseits entsprechend geparst werden. Für eine API dauert die Verfeinerung 1 Stunde.
Rechnung bitte!
[quote] Bilbo Baggins Cracker schrieb: Wenn die oben genannten Methoden nicht funktioniert haben, müssen Sie den Wert von CDATA parsen. Diese. Ihrerseits muss der Wert des Tags in CDATA verpackt und unsererseits entsprechend geparst werden. Für eine API dauert die Verfeinerung 1 Stunde. [/quote] Rechnung bitte!
Bilbo Baggins Cracker schrieb: Wenn die oben genannten Methoden nicht funktioniert haben, müssen Sie den Wert von CDATA parsen. Diese. Ihrerseits muss der Wert des Tags in CDATA verpackt und unsererseits entsprechend geparst werden. Für eine API dauert die Verfeinerung 1 Stunde.
wird nur für den Produktnamen oder auch für andere Felder implementiert?
[quote] Bilbo Baggins Cracker schrieb: Wenn die oben genannten Methoden nicht funktioniert haben, müssen Sie den Wert von CDATA parsen. Diese. Ihrerseits muss der Wert des Tags in CDATA verpackt und unsererseits entsprechend geparst werden. Für eine API dauert die Verfeinerung 1 Stunde. [/quote] wird nur für den Produktnamen oder auch für andere Felder implementiert?
anonyme Ente OneBox Produktion Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Lesen von CDATA hinzugefügt.
Dieser auf der 1s-Seite generierte Code ist für die Verarbeitung gültig ?[##$#]
[quote] anonyme Ente OneBox Produktion Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Lesen von CDATA hinzugefügt. [/quote] Dieser auf der 1s-Seite generierte Code ist für die Verarbeitung gültig ?[##$#]
[file]11805[/file]
anonyme Ente OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb: Dieses bestimmte Stück ist gültig. Wenn der Rest des xml in Ordnung ist, sollte alles in Ordnung sein
check. funktioniert noch nicht. Auf der 1s-Seite haben wir Wrapping-Felder in cdata eingerichtet, das Kopieren der an 1v übertragenen Datei eingerichtet (siehe Anhang), es stellt sich heraus, dass es so in den Protokollen angezeigt wird, und so in der Datei selbst, die von gesendet wird Server. diese. es nimmt irgendwo ein Array, stürzt darauf ab und aktualisiert die Daten in der Produktkarte nicht. Bitte korrigieren oder helfen Sie mir herauszufinden, was falsch ist.
[quote] anonyme Ente OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb: Dieses bestimmte Stück ist gültig. Wenn der Rest des xml in Ordnung ist, sollte alles in Ordnung sein[/quote]check. funktioniert noch nicht. Auf der 1s-Seite haben wir Wrapping-Felder in cdata eingerichtet, das Kopieren der an 1v übertragenen Datei eingerichtet (siehe Anhang), es stellt sich heraus, dass es so in den Protokollen angezeigt wird, und so in der Datei selbst, die von gesendet wird Server. diese. es nimmt irgendwo ein Array, stürzt darauf ab und aktualisiert die Daten in der Produktkarte nicht. Bitte korrigieren oder helfen Sie mir herauszufinden, was falsch ist.
[file]11829[/file]
[file]11830[/file]
[file]11828[/file]
Können Sie mir eine vollständige Curl-Anfrage geben, die Sie stellen, damit ich sie sofort testen und auf meiner Website drucken kann? Die Datei wird leider sofort nach der Verarbeitung gelöscht, es ist umständlich, den Moment zu erfassen, in dem sie existiert, oder sie sogar in den Protokollen auszudrucken.
Können Sie mir eine vollständige Curl-Anfrage geben, die Sie stellen, damit ich sie sofort testen und auf meiner Website drucken kann? Die Datei wird leider sofort nach der Verarbeitung gelöscht, es ist umständlich, den Moment zu erfassen, in dem sie existiert, oder sie sogar in den Protokollen auszudrucken.
anonyme Ente OneBox production schrieb: Können Sie mir eine vollständige Curl-Anfrage geben, die Sie stellen, damit ich sie gleich bei mir testen und drucken kann? Die Datei wird leider sofort nach der Verarbeitung gelöscht, es ist umständlich, den Moment zu erfassen, in dem sie existiert, oder sie sogar in den Protokollen auszudrucken.
konnten Folgendes tun ... einen Ordner auf dem Server erstellt, in dem die Datei bei jedem Upload gespeichert wird, mir sagen, wohin ich den Zugriff senden soll
[quote] anonyme Ente OneBox production schrieb: Können Sie mir eine vollständige Curl-Anfrage geben, die Sie stellen, damit ich sie gleich bei mir testen und drucken kann? Die Datei wird leider sofort nach der Verarbeitung gelöscht, es ist umständlich, den Moment zu erfassen, in dem sie existiert, oder sie sogar in den Protokollen auszudrucken. [/quote] konnten Folgendes tun ... einen Ordner auf dem Server erstellt, in dem die Datei bei jedem Upload gespeichert wird, mir sagen, wohin ich den Zugriff senden soll
[file]12202[/file]
Lassen Sie einfach die ganze Anfrage, die Sie an mich richten, hier in Form einer Datei fallen. Zum Beispiel: curl -X 'POST' 'https://ххх/1с/product/set/' -H 'accept: application/json' -d 'file content' . Oder hängen Sie einfach die Datei selbst an dieses Thema an, ich werde selbst eine Anfrage erstellen
Lassen Sie einfach die ganze Anfrage, die Sie an mich richten, hier in Form einer Datei fallen. Zum Beispiel: curl -X 'POST' 'https://ххх/1с/product/set/' -H 'accept: application/json' -d 'file content' . Oder hängen Sie einfach die Datei selbst an dieses Thema an, ich werde selbst eine Anfrage erstellen
anonyme Ente OneBox Production schrieb: Schicke mir einfach die ganze Anfrage, die du hier machst, als Datei. Zum Beispiel: curl -X 'POST' 'https://ххх/1с/product/set/' -H 'accept: application/json' -d 'file content' . Oder hängen Sie einfach die Datei selbst an dieses Thema an, ich werde die Anfrage selbst formulieren
[quote] anonyme Ente OneBox Production schrieb: Schicke mir einfach die ganze Anfrage, die du hier machst, als Datei. Zum Beispiel: curl -X 'POST' 'https://ххх/1с/product/set/' -H 'accept: application/json' -d 'file content' . Oder hängen Sie einfach die Datei selbst an dieses Thema an, ich werde die Anfrage selbst formulieren [/quote]
anonyme Ente OneBox Production schrieb: Schicke mir einfach die ganze Anfrage, die du hier machst, als Datei. Zum Beispiel: curl -X 'POST' 'https://ххх/1с/product/set/' -H 'accept: application/json' -d 'file content' . Oder hängen Sie einfach die Datei selbst an dieses Thema an, ich werde die Anfrage selbst formulieren
Ich hänge die Datei an
[quote] anonyme Ente OneBox Production schrieb: Schicke mir einfach die ganze Anfrage, die du hier machst, als Datei. Zum Beispiel: curl -X 'POST' 'https://ххх/1с/product/set/' -H 'accept: application/json' -d 'file content' . Oder hängen Sie einfach die Datei selbst an dieses Thema an, ich werde die Anfrage selbst formulieren [/quote] Ich hänge die Datei an
[file]12233[/file]
anonyme Ente OneBox Production schrieb: Schicke mir einfach die ganze Anfrage, die du hier machst, als Datei. Zum Beispiel: curl -X 'POST' 'https://ххх/1с/product/set/' -H 'accept: application/json' -d 'file content' . Oder hängen Sie einfach die Datei selbst an dieses Thema an, ich werde selbst eine Anfrage erstellen
die bereitgestellte Datei. Wann ist mit einer Antwort zu rechnen? Der Kunde hatte deswegen einen Notfall. Salden werden nicht aktualisiert
[quote] anonyme Ente OneBox Production schrieb: Schicke mir einfach die ganze Anfrage, die du hier machst, als Datei. Zum Beispiel: curl -X 'POST' 'https://ххх/1с/product/set/' -H 'accept: application/json' -d 'file content' . Oder hängen Sie einfach die Datei selbst an dieses Thema an, ich werde selbst eine Anfrage erstellen [/quote] die bereitgestellte Datei. Wann ist mit einer Antwort zu rechnen? Der Kunde hatte deswegen einen Notfall. Salden werden nicht aktualisiert
Guten Tag, die Fehler wurden behoben, jetzt sind die XML-Dateien gültig, es gibt Beispiele für Uploads im txt- und xml-Format im Archiv, der vollständige Upload funktioniert immer noch nicht, aber der selektive. Wir haben das Entladen bestimmter Kategorien getestet: 1) Die Kategorien werden definitiv NICHT entladen: Promotions, Accessoires; 2) Kategorien werden genau entladen: Quadrocopter, Steadicams, Projektoren, Smartwatches, Staubsauger, Industrielösungen; 3) Es ist nicht bekannt, ob die Kategorien funktionieren: Dienstleistungen, Roboter. Ich lade ein Archiv mit Beispielen für Uploads hoch, darin: 1) Hochladen der Kategorie „Aktionen“ (nicht Hochladen); 2) Entladen eines einzelnen Produkts aus der Kategorie „Aktionen“ (entladen); 3) Entladen der Kategorie Quadrocopter (Entladen); 4) Entladen aller Kategorien (kein Entladen). Lassen Sie das vollständige Entladen aktiviert. Produkt zum Testen, es befindet sich in der Kategorie Zubehör:
Guten Tag, die Fehler wurden behoben, jetzt sind die XML-Dateien gültig, es gibt Beispiele für Uploads im txt- und xml-Format im Archiv, der vollständige Upload funktioniert immer noch nicht, aber der selektive. Wir haben das Entladen bestimmter Kategorien getestet: 1) Die Kategorien werden definitiv NICHT entladen: Promotions, Accessoires; 2) Kategorien werden genau entladen: Quadrocopter, Steadicams, Projektoren, Smartwatches, Staubsauger, Industrielösungen; 3) Es ist nicht bekannt, ob die Kategorien funktionieren: Dienstleistungen, Roboter. Ich lade ein Archiv mit Beispielen für Uploads hoch, darin: 1) Hochladen der Kategorie „Aktionen“ (nicht Hochladen); 2) Entladen eines einzelnen Produkts aus der Kategorie „Aktionen“ (entladen); 3) Entladen der Kategorie Quadrocopter (Entladen); 4) Entladen aller Kategorien (kein Entladen). Lassen Sie das vollständige Entladen aktiviert. Produkt zum Testen, es befindet sich in der Kategorie Zubehör:
[file]12557[/file]
[file]12556[/file]
Ich sehe keine Unterschiede in den Dateien, das Tool parst sie. Versuchen Sie jetzt, eine Anfrage mit Produkten zu stellen, die nicht bestehen, ich habe die Protokolle abgelegt. Mal sehen, was auf dem Server passiert
Ich sehe keine Unterschiede in den Dateien, das Tool parst sie. Versuchen Sie jetzt, eine Anfrage mit Produkten zu stellen, die nicht bestehen, ich habe die Protokolle abgelegt. Mal sehen, was auf dem Server passiert
Stanislav, Sie senden ungültiges XML. Sie enthält folgende Zeilen <name_ua><![CDATA[CrystalSky Charging Hub "FR-000345">Sale</category> Speichern Sie die Datei, bevor Sie sie an sich selbst senden und schauen Sie sich das Produkt mit der Artikelnummer CP.BX.000230 an.
Stanislav, Sie senden ungültiges XML. Sie enthält folgende Zeilen <name_ua><![CDATA[CrystalSky Charging Hub "FR-000345">Sale</category> Speichern Sie die Datei, bevor Sie sie an sich selbst senden und schauen Sie sich das Produkt mit der Artikelnummer CP.BX.000230 an.
Ich habe nachgesehen, die falsche Datei wurde gesendet. Jetzt erfolgt eine korrekte Entladung. xml wird gelesen. Das angegebene Produkt hat ein "&"-Zeichen im Namen, in xml sieht es so aus: Könnte dies einen Fehler verursachen?
Ich habe nachgesehen, die falsche Datei wurde gesendet. Jetzt erfolgt eine korrekte Entladung. xml wird gelesen. Das angegebene Produkt hat ein "&"-Zeichen im Namen, in xml sieht es so aus: Könnte dies einen Fehler verursachen?
[file]12570[/file]
Stanislav, Ihre neue XML-Datei und alle anderen, die Sie in den letzten 10 Minuten gesendet haben, sind ebenfalls ungültig. Es ist sehr einfach, die Gültigkeit einer Datei zu überprüfen. Sie müssen es für sich selbst speichern und im Browser öffnen. Der Browser zeigt Ihnen den Ort und sogar die Zeilennummer der Überhöhung an. Es ist leicht zu verstehen, was dort falsch ist.
Stanislav, Ihre neue XML-Datei und alle anderen, die Sie in den letzten 10 Minuten gesendet haben, sind ebenfalls ungültig. Es ist sehr einfach, die Gültigkeit einer Datei zu überprüfen. Sie müssen es für sich selbst speichern und im Browser öffnen. Der Browser zeigt Ihnen den Ort und sogar die Zeilennummer der Überhöhung an. Es ist leicht zu verstehen, was dort falsch ist.
Hier habe ich den letzten Upload in Chrome geöffnet, es gibt keine Fehler bei der Angabe der Zeile und Spalte, die Datei wird von mir gelesen:
Hier habe ich den letzten Upload in Chrome geöffnet, es gibt keine Fehler bei der Angabe der Zeile und Spalte, die Datei wird von mir gelesen:
[file]12572[/file]
Das Entladen erfolgt automatisch alle 10 Minuten. Dasselbe. Um es vollständig zu deaktivieren, müssen Sie einen 1C-Entwickler einbeziehen, da diese Einstellungen außerhalb der Benutzeroberfläche vergraben sind. Es braucht Zeit. Sollte ich einen Entwickler bitten, die Automatisierung auszuschalten, oder können wir die Analyse während dieses 10-Minuten-Fensters zwischen den Uploads durchführen?
Das Entladen erfolgt automatisch alle 10 Minuten. Dasselbe. Um es vollständig zu deaktivieren, müssen Sie einen 1C-Entwickler einbeziehen, da diese Einstellungen außerhalb der Benutzeroberfläche vergraben sind. Es braucht Zeit. Sollte ich einen Entwickler bitten, die Automatisierung auszuschalten, oder können wir die Analyse während dieses 10-Minuten-Fensters zwischen den Uploads durchführen?
Ich habe mir die vollständige Datei angesehen, die zu uns kommt. Es bricht in der Mitte ab: <product> <category id="FR-000546">DJI Mini 2 Zubehör</category> <vidceni>PRC</vidceni> <barcode>6941565901347</barcode> <brand>DJI</ brand> <garantiya12>14 Tage</garantiya12> CP.MA.00000295.01 FR-0005967 <![CDATA[DJI Mini brand bag (Chorno-Zhovta)]]></name_ua> <namenovaniedlyapechati36><![CDATA[Mini brand bag -bag DJI Mini (Chorno-Zhovta)]]></namenovaniedlyapechati36> <vendorname>DJI Mini Bag (Black Array entsprechend xml kann nicht verarbeitet werden, da abgerissen. Das kann daran liegen, dass der Helm nicht dabei ist voll oder gibt es auf dem Server ein Limit für die Post-Anfrage, weshalb PHP die Anfrage nicht vollständig lesen kann. Im ersten Fall kann der Programmierer 1c reparieren, im zweiten - der Systemadministrator, indem er die Limits erhöht. Sie können Teilen Sie den Upload auch in kleinere Dateien mit beispielsweise 1000 Produkten auf, dann sollte es funktionieren.
Ich habe mir die vollständige Datei angesehen, die zu uns kommt. Es bricht in der Mitte ab: <product> <category id="FR-000546">DJI Mini 2 Zubehör</category> <vidceni>PRC</vidceni> <barcode>6941565901347</barcode> <brand>DJI</ brand> <garantiya12>14 Tage</garantiya12> CP.MA.00000295.01 FR-0005967 <![CDATA[DJI Mini brand bag (Chorno-Zhovta)]]></name_ua> <namenovaniedlyapechati36><![CDATA[Mini brand bag -bag DJI Mini (Chorno-Zhovta)]]></namenovaniedlyapechati36> <vendorname>DJI Mini Bag (Black Array entsprechend xml kann nicht verarbeitet werden, da abgerissen. Das kann daran liegen, dass der Helm nicht dabei ist voll oder gibt es auf dem Server ein Limit für die Post-Anfrage, weshalb PHP die Anfrage nicht vollständig lesen kann. Im ersten Fall kann der Programmierer 1c reparieren, im zweiten - der Systemadministrator, indem er die Limits erhöht. Sie können Teilen Sie den Upload auch in kleinere Dateien mit beispielsweise 1000 Produkten auf, dann sollte es funktionieren.
Guten Abend. Identifizierte das Problem. In dem obigen Beispiel, in dem Sie einen Bruch in der übertragenen XML-Datei zeigten, lag das Problem am „&“-Zeichen, es war nicht in CDATA eingeschlossen, und an dieser Stelle trat ein Bruch auf. Wir haben dies behoben, indem wir dieses Feld in CDATA umschlossen haben. OneBox verarbeitet jedoch immer noch keine Produkte mit diesem Symbol. Ich habe jetzt das Entladen ausschließlich mit einem Produkt aktiviert, das dieses Symbol im Namen hat, der Rest wird nicht aktualisiert, bitte überprüfen Sie, was auf der OneBox-Seite passiert
Guten Abend. Identifizierte das Problem. In dem obigen Beispiel, in dem Sie einen Bruch in der übertragenen XML-Datei zeigten, lag das Problem am „&“-Zeichen, es war nicht in CDATA eingeschlossen, und an dieser Stelle trat ein Bruch auf. Wir haben dies behoben, indem wir dieses Feld in CDATA umschlossen haben. OneBox verarbeitet jedoch immer noch keine Produkte mit diesem Symbol. Ich habe jetzt das Entladen ausschließlich mit einem Produkt aktiviert, das dieses Symbol im Namen hat, der Rest wird nicht aktualisiert, bitte überprüfen Sie, was auf der OneBox-Seite passiert
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar