1b.app
Link kopiert -

Spracherkennung und -synthese

Anfrage vom Kunden:
Das bedeutet, dass sich die Aufgabe lohnt: Wir haben ein CIP-Telefonnetz, es ist möglich, mich zu finden und mit Abklärungen zum Administrator zum Minimum der automatischen Telefonzentrale zu gelangen, aber im Moment ist es auch problematisch, wenn ich will Ansonsten ist es nicht so.. (Der Dienst selbst kennt physisch in den USA und alle Anrufe sind siegreich, alle Telefone werden nur von der Zentrale aus Chicago an uns gesendet) Ich muss die Methode der Online-Übertragung eines Telefons kennen Anruf per CIP-Telefon an den Bildschirm im Textmodus, um den Managern die Arbeit zu erleichtern, da es viele solcher Anrufe pro Tag gibt
es ist sowohl für das Erscheinungsbild als auch für die Analyse notwendig. So und so, alles wird in englischer Sprache (genauer gesagt amerikanisch) durchgeführt, dann ist die dänische Version der Ausgabe im Online-Modus per Text sogar ein starker Helfer für Disponenten
Daher ist es notwendig, das IP-Telefon an den Computer anzuschließen und den Rosmarin parallel zum Rosmarin selbst in den Text zu übertragen
Welche Lösung kann auf Basis von OneBox angeboten werden und wie hoch sind die Kosten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, diese Funktionalität ist nur möglich, wenn die Telefonie selbst dies unterstützt. Diese. wenn Telefonie SAMA Sprache in Text übersetzt und über die API geben kann. In der Ukraine gibt es, soweit ich mich erinnere, nichts dergleichen online. Ist Ihre Telefonie dazu in der Lage?
10.12.2020, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo, diese Funktionalität ist nur möglich, wenn sie von der Telefonie selbst unterstützt wird. Diese. wenn Telefonie SAMA Sprache in Text übersetzt und über die API geben kann. In der Ukraine gibt es, soweit ich mich erinnere, nichts dergleichen online. Ist Ihre Telefonie dazu in der Lage?
Ist eine Integration mit Spracherkennungsdiensten möglich? wenn es eine API gibt
11.12.2020, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja natürlich. Aber wir müssen verstehen, dass wir, selbst wenn wir Sprache von der Telefonie online empfangen, sie zur Erkennung an einen Drittanbieterdienst übertragen, eine Antwort erhalten und sie dem Benutzer zeigen müssen - mit einer solchen Anzahl von Zwischenverbindungen wird der Manager dies tun eine Verzögerung von mehreren Sekunden haben, zwischen dem, was ihm gesagt wurde, und dem, als er es auf dem Bildschirm sah. Ich bezweifle auch sehr, dass die Telefonie in der Lage sein wird, ein Gespräch online in kleinen Fragmenten aufzuzeichnen.
11.12.2020, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar