1b.app
Link kopiert -

Integration zwischen zwei OneBoxes

Antworten:

Guten Tag! Im Moment gibt es keine solchen Materialien - aber wir haben dieses Material in die Warteschlange gestellt - sobald die Lektion fertig ist, wird es auf unserem Kanal erscheinen.
09.12.2020, 13:23
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich werde warten. Beachten Sie. Der Satz aus Ihren Integrationseinstellungen „Aus welcher Box können Sie eine Liste von Geschäftsprozessen abrufen“ kann in zweierlei Hinsicht verstanden werden. 1. Aus welchen Boxen können Sie Geschäftsprozesse entnehmen? 2. Welche Boxen haben das Recht, unsere Geschäftsprozesse aufzunehmen. Würden Sie für die Bequemlichkeit Ihrer Kunden umformulieren
09.12.2020, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fidorko Dmitry Vasilievich Der Kunde schrieb: Danke, ich werde warten. Beachten Sie. Der Satz aus Ihren Integrationseinstellungen „Aus welcher Box können Sie eine Liste von Geschäftsprozessen abrufen“ kann in zweierlei Hinsicht verstanden werden. 1. Aus welchen Boxen können Sie Geschäftsprozesse entnehmen? 2. Welche Boxen haben das Recht, unsere Geschäftsprozesse aufzunehmen. Sie würden für die Bequemlichkeit Ihrer Kunden umformulieren
Ich stimme zu, aber logischerweise ist die Antwort klar, wenn sie eine Integration mit Boxen einrichten =) Die Lektion wurde in die Arbeit aufgenommen und wird ungefähr als nächstes bereits auf der Liste stehen Monat (auf keinen Fall vorher, weil als Warteschlange)
09.12.2020, 17:25
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar