Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Forum gibt es viele offene Themen im Zusammenhang mit der Checkbox-Integration. Es gibt Screenshots, in denen Sie Aktionen sehen können, die sich auf Schecks beziehen.
Z.B:
- Erstellung eines Kaufbelegs, dessen Fiskalisierung und Zustellung an den Kunden per E-Mail
- Informationen über den Scheck einholen
Wenn ich das richtig verstehe, sollten sie zum Hinzufügen zum BP verfügbar sein, wir (http://box.agro-him.com.ua/) haben sie nicht oder wir können sie nicht finden.
Bitte sagen Sie mir, wo ich suchen muss oder was wir falsch machen
Im Forum gibt es viele offene Themen im Zusammenhang mit der Checkbox-Integration. Es gibt Screenshots, in denen Sie Aktionen sehen können, die sich auf Schecks beziehen. Z.B: - Erstellung eines Kaufbelegs, dessen Fiskalisierung und Zustellung an den Kunden per E-Mail - Informationen über den Scheck einholen Wenn ich das richtig verstehe, sollten sie zum Hinzufügen zum BP verfügbar sein, wir (http://box.agro-him.com.ua/) haben sie nicht oder wir können sie nicht finden. Bitte sagen Sie mir, wo ich suchen muss oder was wir falsch machen
Guten Tag! Zuerst müssen Sie die Integration mit Checkbox verbinden (in der Integration geben Sie das Login / Passwort des Kassierers ein, den Sie im Checkbox-Konto erstellen werden) - weitere Aktionen stehen zur Installation zur Verfügung, wenn Sie den Geschäftsprozess einrichten (konfiguriert unter der Phasen des Geschäftsprozesses)
Guten Tag! Zuerst müssen Sie die Integration mit Checkbox verbinden (in der Integration geben Sie das Login / Passwort des Kassierers ein, den Sie im Checkbox-Konto erstellen werden) - weitere Aktionen stehen zur Installation zur Verfügung, wenn Sie den Geschäftsprozess einrichten (konfiguriert unter der Phasen des Geschäftsprozesses)
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar