1b.app
Link kopiert -

Opencart-Integration

Guten Tag, gestern habe ich die Synchronisierung mit Opencart gemäß den Anweisungen eingerichtet, aber aus irgendeinem Grund werden Waren nicht von Onebox auf Opencart hochgeladen. Wie kann ich überprüfen, was das Problem sein könnte?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Alexej! Höchstwahrscheinlich haben Sie diesen Punkt nicht angesprochen: Sie müssen die Datei catalog/onebox/cron.php in crontab auf dem Server registrieren, auf dem sich opencart befindet, damit sie einmal pro Stunde ausgeführt wird.
10.11.2020, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Luts Bogdan Alexandrovich Mitarbeiter schrieb: Guten Tag, Alexey! Höchstwahrscheinlich haben Sie diesen Punkt nicht angesprochen: Sie müssen die Datei catalog/onebox/cron.php in crontab auf dem Server registrieren, auf dem sich opencart befindet, damit sie einmal pro Stunde ausgeführt wird.
Das ist der springende Punkt, ich habe es geschafft :) Ich hänge ein Foto an.
10.11.2020, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Luts Bogdan Alexandrovich Mitarbeiter schrieb: Guten Tag, Alexey! Höchstwahrscheinlich haben Sie diesen Punkt nicht angesprochen: Sie müssen die Datei catalog/onebox/cron.php in crontab auf dem Server registrieren, auf dem sich opencart befindet, damit sie einmal pro Stunde ausgeführt wird.
Jetzt habe ich mir die Protokolle angesehen, das ist, was sie schreiben: Di, 10 Nov 2020 14:07:13 +0300: UPDATE CATEGORY: null Di, 10 Nov 2020 14:28:09 +0300: UPDATE CATEGORY: Null
10.11.2020, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar