1b.app
Link kopiert -

Die Justin-Integration dient nur dazu, ein TTN zu erstellen, Pakete werden jedoch nicht anhand der Nummer verfolgt

Ist es in der Handler-Klasse? Wenn ja, sagen Sie mir bitte den Namen. Es gibt kein Video in der Wissensdatenbank, auch andere Informationen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hier https://china.crm-onebox.com/admin/shop/delivery/9/edit/ Sie können aus der Liste auswählen, dass es von selbst gelöscht wird
09.11.2020, 08:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe alles so installiert wie du es beschrieben hast, immer noch keine Änderung. Tracking funktioniert nicht
11.11.2020, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bestätige, dass das Tracking nicht vollständig funktioniert, nur von Vanbox erstellte Pakete werden verfolgt, wenn Sie eine in Prom oder Rozetka erstellte TTN einfügen, wird nichts verfolgt, und nur von dieser Funktionalität 0
15.11.2020, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin auch beim Thema. Trackt nicht. Ich muss alles manuell überprüfen, und bald das neue Jahr, viele Sendungen und es wird eine komplette Blockade mit Justin geben ... Entwickler helfen Ihren Lieblingskunden)
24.11.2020, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schauen Sie, wenn Sie eine Rechnung von Justin erstellen, gibt es 2 tn-ki, das erste ist der Code, das zweite ist die Rechnung selbst, es wird auf der Rechnung verfolgt. Sie müssen die Aktion auf die Bühne stellen "Ersetzen Sie die EH-Nummer durch die Justin TTN-Nummer" und dann sollte alles funktionieren. Das heißt, das System muss den Code und ttn stellenweise ändern
25.11.2020, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gubko Alexander Sergeevich Ein Mitarbeiter schrieb: Schauen Sie, wenn Sie eine Rechnung von Justin erstellen, gibt es 2 tn-ki, das erste ist der Code, das zweite ist die Rechnung selbst, es verfolgt die Rechnung, und dann sollte alles funktionieren. Das heißt, das System sollte den Code und ttn stellenweise ändern
Die Aktion ändert nichts an der Reihenfolge.
27.11.2020, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gubko Alexander Sergeevich Ein Mitarbeiter schrieb: Schauen Sie, wenn Sie eine Rechnung von Justin erstellen, gibt es 2 tn-ki, das erste ist der Code, das zweite ist die Rechnung selbst, es verfolgt die Rechnung, und dann sollte alles funktionieren. Das heißt, das System sollte den Code ändern und ttn stellenweise
es hat bei mir funktioniert
08.12.2020, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können die Antwort als "richtig" markieren) Häkchen links neben der Antwort
08.12.2020, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar