1b.app
Link kopiert -

Integration mit Privatbank

Hallo, nach dem Update ist die Integration mit der Privatbank fehlgeschlagen. Sagen Sie mir, ob dieses Problem nach dem Update tatsächlich besteht? oder es gibt Veränderungen in der PrivatBank. Wir haben mehr als eine juristische Person und für jede wurden Einstellungen vorgenommen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

integrator
integrator.com.ua
hast du mal bei xv die Diya auf Automation verloren? dann wieder auf OneBox Market gehen - Privat 24 und dort 2 Felder schreiben https://prnt.sc/v9edy6 - dann erscheint in /admin/auto/action/minute/edit/ automatisch die alte Einstellung.
29.10.2020, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und meine Automatisierung einmal pro Minute für Privat für Privatpersonen funktioniert seit Juli nicht mehr. schien nichts zu ändern. Ich habe die IP der Box überprüft, sie scheinen sie geändert zu haben, den Händler neu konfiguriert, es funktioniert immer noch nicht. Ich habe wirklich aufgehört, die Karte zu benutzen, aber manchmal geht immer noch Geld durch, es kommt nicht in die Box.
29.10.2020, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko Der Kunde schrieb: und meine Automatisierung einmal pro Minute für Privatpersonen für Einzelpersonen funktioniert seit Juli nicht mehr. schien nichts zu ändern. Ich habe die IP der Box überprüft, sie scheinen sie geändert zu haben, den Händler neu konfiguriert, es funktioniert immer noch nicht. Ich habe wirklich aufgehört, die Karte zu benutzen, aber manchmal geht immer noch Geld durch, es kommt nicht in die Box.
es gab privat Änderungen, ich habe das heute gemacht:
Integrator schrieb/a: hast du deine Diya auf Automation einmal bei xv verloren? dann wieder auf OneBox Market gehen - Privat 24 und dort 2 Felder schreiben https://prnt.sc/v9edy6 - dann erscheint in /admin/auto/action/minute/edit/ automatisch die alte Einstellung.
scheint zu funktionieren, werde ich morgen beobachten
29.10.2020, 22:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar