1b.app
Link kopiert -

Nicht alle Bilder werden an Opencart übertragen

Guten Tag.
Aus irgendeinem Grund werden nicht alle Fotos von der Box in den offenen Warenkorb übertragen. Gestern Abend habe ich zwei Produkt-IDs hinzugefügt: 489871, 489870. Das Foto wurde an https://tehnolavka.com.ua/tovary-dlya-doma/aksessuary-dlya-kuhonnoj-tehniki/ übertragen. Zuvor habe ich etwa 80 Produkte hinzugefügt, das Foto wird nicht übertragen %3A00&filtercdateto=2020-09-13+00%3A00%3A00&filtersuppldatefrom=&filtersuppldateto=&categoryid=&searchLine=
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

diese Zeile erscheint im Fehlerprotokoll 2020-09-17 9:07:25 - PHP Warning: file_get_contents(https://domain/media/export/opencart/images.json): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Nicht gefunden in /usr/www/users/tehnolb/domain/catalog/controller/api/oneboxsync.php in Zeile 936
17.09.2020, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies bedeutet, dass ein Bild beschädigt ist. Das heißt, er hat einen falschen Link. Ich würde versuchen, einige der Bilder (eine separate Kategorie) hochzuladen, sollte funktionieren. Oder Sie können versuchen festzustellen, um welches Bild es sich handelt. Dazu müssen Sie Zugriff auf den ftp-Server von opencart haben. Crm lädt eine Datei mit allen Links zu Bildern hoch und dann wählt cron (das auf dem Server konfiguriert ist) diese Datei aus und versucht, sie herunterzuladen. Sie haben Zeit ab dem Zeitpunkt, an dem diese Datei auf FTP hochgeladen wird, bis die Datei vom Cron abgeholt wird. Es kann heruntergeladen und über den Editor geöffnet werden, um zu sehen, was in Zeile 936 online ist. Es wird ein Bild geben, das die Datei beschädigt
17.09.2020, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gubko Alexander Sergeevich Mitarbeiter schrieb / a: Dies bedeutet, dass ein Bild beschädigt ist. Das heißt, er hat einen falschen Link. Ich würde versuchen, einige der Bilder hochzuladen (eine separate Kategorie) sollte funktionieren. Oder Sie können versuchen, festzustellen, um welches Bild es sich handelt. Dazu müssen Sie Zugriff auf den FTP-Server von Opencart haben. Crm lädt eine Datei mit allen Links zu Bildern hoch und dann wählt cron (das auf dem Server konfiguriert ist) diese Datei aus und versucht, sie herunterzuladen. Sie haben Zeit vom Hochladen dieser Datei auf FTP bis zum Abrufen der Datei durch den Cron. Sie können sie herunterladen, über den Editor öffnen und sehen, was in Zeile 936 steht. Es wird ein Bild geben, das die Datei zerstört
Vielen Dank. Ich habe gerade festgestellt, dass der Fehler nicht auf das Problem zutrifft, dieser Fehler war auch früher. Es ist nur so, dass ich in der automatischen Aktion "Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale auf Opencart hochladen (über die Datenbank)" die Felder https://prnt.sc/uiw64x ausgewählt habe, wenn ich alle Felder entferne, dann werden die Fotos alle Belastung. Aus irgendeinem Grund werden sie nicht geladen, nachdem ich die hochzuladenden Felder ausgewählt habe. Vielleicht gibt es eine Grenze? Und dann 2 Stk. entladen
17.09.2020, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar