Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Sagen Sie mir, ob Sie eine Integration mit https://checkbox.in.ua/ planen.
Hier ist das Handbuch https://docs.google.com/document/d/1Zhkc4OljKjea_235YafVvZunkWSp6TCAKeckhgl8t2w/edit
Hallo Roman Die Firma Checkbox befindet sich derzeit im Beta-Test, daher sollten wir mit dem Ende des Beta-Tests rechnen, wie der Vertreter der Firma Checkbox sagte - im September.Von unserer Seite wurde die Integration bereits erstellt, aber Wir warten auf das fertige Produkt der Firma Checkbox
Hallo Roman Die Firma Checkbox befindet sich derzeit im Beta-Test, daher sollten wir mit dem Ende des Beta-Tests rechnen, wie der Vertreter der Firma Checkbox sagte - im September.Von unserer Seite wurde die Integration bereits erstellt, aber Wir warten auf das fertige Produkt der Firma Checkbox
Andrey Pavlovich Kulishov Ein Mitarbeiter schrieb: Hallo, RomanIm Moment befindet sich die Firma Checkbox im Beta-Test.Daher sollten wir mit dem Ende des Beta-Tests rechnen, wie der Vertreter der Firma Checkbox sagte - im September Integration ist bereits erstellt, aber wir warten auf das fertige Produkt von Checkbox
Prompt geklappt! vielen Dank
[quote] Andrey Pavlovich Kulishov Ein Mitarbeiter schrieb: Hallo, RomanIm Moment befindet sich die Firma Checkbox im Beta-Test.Daher sollten wir mit dem Ende des Beta-Tests rechnen, wie der Vertreter der Firma Checkbox sagte - im September Integration ist bereits erstellt, aber wir warten auf das fertige Produkt von Checkbox [/quote] Prompt geklappt! vielen Dank
Roman Sergeevich Yurchenko Kunde schrieb: Kulishov Andrey Pavlovich Mitarbeiter schrieb: Hallo, Roman Im Moment befindet sich das Unternehmen Checkbox im Beta-Test. Daher sollten wir mit dem Ende des Beta-Tests rechnen, wie der Vertreter des Unternehmens Checkbox sagte - in September Von unserer Seite ist die Integration bereits erstellt, aber wir warten auf das fertige Produkt von der Firma Checkbox.Sie haben schnell gearbeitet! Vielen Dank
[quote] Roman Sergeevich Yurchenko Kunde schrieb: Kulishov Andrey Pavlovich Mitarbeiter schrieb: Hallo, Roman Im Moment befindet sich das Unternehmen Checkbox im Beta-Test. Daher sollten wir mit dem Ende des Beta-Tests rechnen, wie der Vertreter des Unternehmens Checkbox sagte - in September Von unserer Seite ist die Integration bereits erstellt, aber wir warten auf das fertige Produkt von der Firma Checkbox.Sie haben schnell gearbeitet! Vielen Dank [/quote] hier bereits näher betrachtet https://crm-onebox.com/ru/support/integratsii-c-onebox/153-integratsiya-s-tsifrovoy-kassoy--rro/
Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Die Integration steht bereits zur Verfügung und ist im OneBox-Markt erhältlich
Guten Tag. Wie erhalte ich Zugriff auf diese Integration? Oder ist es für die Elite?
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Die Integration steht bereits zur Verfügung und ist im OneBox-Markt erhältlich [/quote] Guten Tag. Wie erhalte ich Zugriff auf diese Integration? Oder ist es für die Elite?
Andrej Puschkin Klient schrieb: Guten Tag. Wie erhalte ich Zugriff auf diese Integration? Oder ist es für die Elite?
zumindest auf die neueste Version des Systems aktualisieren - auf mvp
[quote] Andrej Puschkin Klient schrieb: Guten Tag. Wie erhalte ich Zugriff auf diese Integration? Oder ist es für die Elite? [/quote] zumindest auf die neueste Version des Systems aktualisieren - auf mvp
Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb:
Andrey Pushkin Client schrieb: Guten Tag. Wie erhalte ich Zugriff auf diese Integration? Oder ist es für die Elite?
aktualisiere zumindest auf die neueste Version des Systems - auf mvp
Ok. Was wird dafür benötigt? Und was ist diese neue Version? Link wenn möglich, aber jetzt ist katastrophal wenig Zeit (
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: [quote] Andrey Pushkin Client schrieb: Guten Tag. Wie erhalte ich Zugriff auf diese Integration? Oder ist es für die Elite? [/quote] aktualisiere zumindest auf die neueste Version des Systems - auf mvp [/quote] Ok. Was wird dafür benötigt? Und was ist diese neue Version? Link wenn möglich, aber jetzt ist katastrophal wenig Zeit (
Andrey Pushkin Client schrieb: Ok. Was wird dafür benötigt? Und was ist diese neue Version? Ein Link, wenn Sie können, sonst ist die Zeit jetzt katastrophal knapp (
Setzen Sie ein Thema ins Forum zum Thema Aktualisieren, hier sind Beispiele für Themen auf Anfrage: "Aktualisieren" https://crm-onebox.com/support/search /?q=update&createtags=&ajs =bereit
[quote] Andrey Pushkin Client schrieb: Ok. Was wird dafür benötigt? Und was ist diese neue Version? Ein Link, wenn Sie können, sonst ist die Zeit jetzt katastrophal knapp ([/quote] Setzen Sie ein Thema ins Forum zum Thema Aktualisieren, hier sind Beispiele für Themen auf Anfrage: "Aktualisieren" https://crm-onebox.com/support/search /?q=update&createtags=&ajs =bereit
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar