1b.app
Link kopiert -
im Takt im Lieferscheinkasten TTN
und das Ergebnis ist Null. Es wird kein Etikett gedruckt, es werden keine Status verfolgt.
und wenn ich die Lieferrechnung ändere, wird das Etikett von der alten (zuvor generierten) heruntergeladen.
Es stellt sich heraus, dass die Variable order.order_deliverynote für die Rechnung nicht die einzige ist.
Magie erklären?
Wie kann ich ttn in den Prozess einbinden und ist das möglich?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, leider können wir die ttn-Nummer von Ukrposhta nur verfolgen, wenn sie über das System erstellt wurde. Diese Nummer wird zusätzlich zum Lieferschein auf einem Fremdschild vermerkt, von wo aus sie dann nachverfolgt werden kann.
14.09.2020, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

worauf ist es beschränkt? Warum können Sie andere TTNs nicht verfolgen?
14.09.2020, 20:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Frage nicht verstanden. Ich schrieb, dass die TTN für Ukrposhta zusätzlich in ein separates Schild eingefügt und dann im Prozess-TTN-Nummernfeld dupliziert wird. Sie wird in einem separaten Schild benötigt, da neben der Nummer noch weitere Daten zur Warenposition erfasst werden, die später beispielsweise bei der Erstellung von Registern benötigt werden.
15.09.2020, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was hält Sie davon ab, eine neue Nummer auf den Teller zu bringen? und danach verfolgen?
15.09.2020, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Tatsache, dass ttn zum Beispiel sowohl UUID als auch Barcode hat. Wenn das Schild einen Barcode, aber keine uuid hat, können Sie ttn nicht zur Gruppe hinzufügen. Was wiederum zusätzliche Schwierigkeiten bereiten wird. Erstellen Sie einfach ttn über die Box und es wird verfolgt.
15.09.2020, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar