1b.app
Link kopiert -

Aktion Kontrollkästchen Schicht öffnen

Есть необходимость настройки или автоматизации Checkbox ?
Вы можете обратиться к партнерам компании OneBox и они помогут в решении данной сложности. Посмотреть партнеров

Antworten:

Dmitry Mironenko hat geschrieben/und: und es ist genau ein kritischer Fehler?
Wir sind nicht die Entwickler der Checkbox-API - wir haben keine Ahnung, was ein kritischer Fehler seitens der API ist und was nicht. Die API hat einen Fehler zurückgegeben – wir haben ihn gezeigt.
Dmitry Mironenko schrieb/a: Kann ich Ihnen erlauben, durch diesen Fehler auf die Bühne zu gehen?
Wenn es nach einem solchen Fehler möglich sein wird, einen Beleg für diesen Checkout zu erstellen, können wir ihn der Ausnahme hinzufügen.
23.02.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie öffne ich die Schicht über die Checkbox-Site oder Aktion in OneBox? spielt keine Rolle. Schecks werden gedruckt
23.02.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wurde eine Überprüfung hinzugefügt, dass wir bei geöffneter Schicht, wenn der obige Fehler auftritt, die erste offene Schicht zur Arbeit nehmen.
24.02.2021, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wird für mich tun. die viele Schichten haben, müssen sie möglicherweise Klärungen vornehmen.
25.02.2021, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko schrieb / a: Wer viele Schichten hat, muss möglicherweise Klärungen vornehmen.
Trotzdem gibt es keine Kassenlizenz bei der Ausgabe von Schichten - es ist nicht klar, welche Schicht zu welcher Kasse gehört (auf den ersten Blick), also vorerst
25.02.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar