1b.app
Link kopiert -

Automatisierung des TTN-Express-Frachtbriefs Onebox-NovaPoshta-Checkbox

Guten Tag. Gibt es eine technische Möglichkeit, den Prozess der Erstellung und Fiskalisierung einer Express-Rechnung zu automatisieren? Die Erstellung einer TTN in Onebox und deren Übermittlung an das NP-Büro ist bereits automatisiert, muss aber als „Express-Rechnung“ übermittelt werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Ich verstehe die Frage nicht ganz. Kann man den Frachtbrief nicht in ein Pflichtfeld in der Checkbox übertragen?
сегодня, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Spitze

OneBox-Produktion schrieb:

Guten Tag. Ich verstehe die Frage nicht ganz. Können Sie Ihre TTN nicht in das entsprechende Feld in der Checkbox eingeben?

Ich habe bereits im Support-Kontrollkästchen (Bildschirm) geklärt. Die Frage bezog sich auf die Automatisierung. Manuell ist klar, dass es möglich ist
сегодня, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ah, wolltest du deine TTN-Nummer irgendwie in das Kontrollkästchen übertragen? Bitte sie, die Möglichkeit zu verbessern, sie beim Erstellen eines Schecks zu drücken (das ist beim Erstellen eines Schecks notwendig, oder?), dann können wir das auch auf unserer Seite tun
сегодня, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
ah, wolltest du deine TTN-Nummer irgendwie in das Kontrollkästchen übertragen? Bitte sie, die Möglichkeit zu verbessern, sie beim Erstellen eines Schecks zu drücken (ist das beim Erstellen eines Schecks nicht notwendig?), dann können wir das unsererseits auch tun

Das stimmt. Danke, mal sehen.
сегодня, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar