1b.app
Link kopiert -

Automatisierung des TTN-Express-Frachtbriefs Onebox-NovaPoshta-Checkbox

Guten Tag. Gibt es eine technische Möglichkeit, den Prozess der Erstellung und Fiskalisierung einer Express-Rechnung zu automatisieren? Die Erstellung einer TTN in Onebox und deren Übermittlung an das NP-Büro ist bereits automatisiert, muss aber als „Express-Rechnung“ übermittelt werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Ich verstehe die Frage nicht ganz. Kann man den Frachtbrief nicht in ein Pflichtfeld in der Checkbox übertragen?
25.06.2025, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Spitze

OneBox-Produktion schrieb:

Guten Tag. Ich verstehe die Frage nicht ganz. Können Sie Ihre TTN nicht in das entsprechende Feld in der Checkbox eingeben?

Ich habe bereits im Support-Kontrollkästchen (Bildschirm) geklärt. Die Frage bezog sich auf die Automatisierung. Manuell ist klar, dass es möglich ist
25.06.2025, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ah, wolltest du deine TTN-Nummer irgendwie in das Kontrollkästchen übertragen? Bitte sie, die Möglichkeit zu verbessern, sie beim Erstellen eines Schecks zu drücken (das ist beim Erstellen eines Schecks notwendig, oder?), dann können wir das auch auf unserer Seite tun
25.06.2025, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
ah, wolltest du deine TTN-Nummer irgendwie in das Kontrollkästchen übertragen? Bitte sie, die Möglichkeit zu verbessern, sie beim Erstellen eines Schecks zu drücken (ist das beim Erstellen eines Schecks nicht notwendig?), dann können wir das unsererseits auch tun

Das stimmt. Danke, mal sehen.
25.06.2025, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Scot Michael
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kaufen Sie Nembutal Pentobarbital für einen friedlichen Tod. WhatsApp: +31647643738
26.06.2025, 15:22

Scot Michael
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
WhatsApp: +31647643738

E-Mail: scotmicky@gmail.com

Wir sind einer der größten Hersteller von Gesundheitsprodukten in Europa. Wir bieten pharmazeutische Produkte und Dienstleistungen nach höchsten globalen Qualitätsstandards.

Schlüsselwörter: Adderall, Oxycodon, Xanax

Bestellen Sie Morphin, Subutex, Ritalin, Adderall, Oxycodon online

Kategorie: Pharmazeutische Kapseln leer und Gelatine

Schlüsselwörter: Adderall kaufen, Oxycodon bestellen, Morphin online

Beschreibung

Kaufen Sie Orange Adderall online. Wir sind zuverlässige Lieferanten von Adderall, Xanax und Oxycodon. Es ist auch als Generikum erhältlich. (Pulver, Flüssigkeit und Kapseln) Wir verkaufen Oxycodon, Adderall und andere Medikamente zu den besten Online-Preisen. Wir verpacken alle unsere Produkte professionell und versenden sie sicher.

Schlüsselwörter: Oxycodon online kaufen, Xanax in Polen kaufen, Adderall online kaufen, Ritalin zu verkaufen, Xanax in Belgien kaufen, Subutex zu verkaufen in Belgien, Adipex in Belgien kaufen, Dilaudid zu verkaufen, Opana zur Euthanasie kaufen, Ketamin für Tiere, Norco in Deutschland kaufen, Tramadol-Online-Bewertungen, Bester Alprazolam-Lieferant, Adderall friedlich kaufen, Wie kaufe ich Ritalin, Wo kann ich Subutex kaufen, WIE KAUFE ICH OXYCODON ONLINE? Adderall bestellen, Adderall online kaufen, Xanax bestellen, Euthanasielösung zu verkaufen, Oxycodon günstig online kaufen, Alprazolam kaufen, Adderall-Preis, Actavis online kaufen, Tramadol online, Adderall online kaufen, Adderall online kaufen, Xanax, Ketaminpulver kaufen, Alprazolam zu verkaufen, Echtes Ketaminpulver zu verkaufen, Subutex zu verkaufen, Adderall kaufen, Xanax-Preise, Wo kann man Xanax kaufen, Zuverlässige Quellen für Adderall, Oxycodon-Dosierung, Wie wird Oxycodon hergestellt, Secobarbital online kaufen, Wo kann ich Xanax in Großbritannien legal kaufen? So kaufen Sie Oxycodon im Vereinigten Königreich, So kaufen Sie Xanax in Australien, Adderall in Australien kaufen, Adderall mit Würde, Wo kaufen Sie Adderall, Ketaminflüssigkeit kaufen, Xanax in Australien kaufen, Adderall in Irland kaufen, zuverlässige Oxycodonquelle, Ketaminflüssigkeit online kaufen, Adderall in Kanada kaufen, Oxycodonpillen kaufen, zuverlässige Xanaxlieferanten. Adderall kaufen, Ketaminpulver kaufen. Adderall online ohne Rezept kaufen.

26.06.2025, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: en

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar