Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Glückwunsch!
Ich habe bereits über dieses Problem geschrieben, aber es gibt immer noch keine Antwort(((
https://1b.app/ru/forum/integration-with-cashier-and-software-ppo/19115-novovvedennya-v-chekah-rro-z-1-bereznya-2025-chi-ie-yakes-rishennya/
Guten Tag. Diese Änderungen wurden bereits an der Checkbox-Integration vorgenommen und automatisch für alle OneBox OS-Cloud-Clients aktualisiert. Da die MVP-Version nicht offiziell unterstützt wird, haben Sie zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen: 1. Update auf OneBox OS 2. Ändern Sie Ihre Box-Version von OneBox MVP selbst, da wir dieses Produkt weder unterstützen noch ändern.
Guten Tag.
Diese Änderungen wurden bereits an der Checkbox-Integration vorgenommen und automatisch für alle OneBox OS-Cloud-Clients aktualisiert.
Da die MVP-Version nicht offiziell unterstützt wird, haben Sie zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen:
1. Update auf OneBox OS
2. Ändern Sie Ihre Box-Version von OneBox MVP selbst, da wir dieses Produkt weder unterstützen noch ändern.
Ich habe keine andere Antwort erwartet. In den 10 Jahren, in denen ich Vanbox nutze, habe ich mich von einem Fan Ihres Produkts zu einem Hasser entwickelt. Ihre Politik, Geld abzupumpen und die Bedingungen nicht einzuhalten, ist etwas Besonderes. bei der ersten Gelegenheit werde ich Onebox auf jeden Fall ablehnen und wie einen bösen Traum Ihre „lebenslangen Lizenzen“ vergessen.
Tindik Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Diese Änderungen wurden bereits an der Checkbox-Integration vorgenommen und automatisch für alle OneBox OS-Cloud-Clients aktualisiert. Da die MVP-Version nicht offiziell unterstützt wird, haben Sie zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen: 1. Update auf OneBox OS 2. Sie können Ihre Box-Version von OneBox MVP selbst fertigstellen, da wir dieses Produkt weder unterstützen noch fertigstellen.
Ich habe keine andere Antwort erwartet. In den 10 Jahren, in denen ich Vanbox nutze, habe ich mich von einem Fan Ihres Produkts zu einem Hasser entwickelt. Ihre Politik, Geld abzupumpen und die Bedingungen nicht einzuhalten, ist etwas Besonderes. bei der ersten Gelegenheit werde ich Onebox auf jeden Fall ablehnen und wie einen bösen Traum Ihre „lebenslangen Lizenzen“ vergessen.
[quote]
Tindik Maxim Vadimovich
OneBox-Produktion schrieb:
Guten Tag.
Diese Änderungen wurden bereits an der Checkbox-Integration vorgenommen und automatisch für alle OneBox OS-Cloud-Clients aktualisiert.
Da die MVP-Version nicht offiziell unterstützt wird, haben Sie zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen:
1. Update auf OneBox OS
2. Sie können Ihre Box-Version von OneBox MVP selbst fertigstellen, da wir dieses Produkt weder unterstützen noch fertigstellen.
[/quote]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar