1b.app
Link kopiert -

Die Übergabe der Zahlungsart an die Checkbox ist fehlerhaft

Guten Tag Ich füge einen Screenshot bei. Sagen Sie mir, was die Feldnotiz „veraltet“ bedeutet. Aber kann es die Arbeit irgendwie beeinflussen? Die Situation ist, dass irgendwann die korrekte Funktionsweise der Zahlungsart schiefgegangen ist: Wo eine Karte sein sollte, wird ein Scheck in Bargeld umgewandelt und umgekehrt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Das Problem ist behoben. Ich habe gesehen, dass sich die Fiskalisierungswirkung kürzlich geändert hat und mehr Funktionalität hinzugefügt wurde, mit deren Hilfe es möglich war, die Einstellungen der Integratoren auf ihre eigenen zu ändern.
11.11.2024, понедельник, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bobir Denis Viktorovych schrieb:
Ich füge einen Screenshot bei. Sagen Sie mir, was die Feldnotiz „veraltet“ bedeutet.

Mit Checkbox wurde irgendwann die Option „Karte“ in der App entfernt, so dass nur noch „Bargeld“ und „Bargeldlos“ übrig blieben.
Sie mussten auf „Bargeldlos“ zurücksetzen
12.11.2024, вторник, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar