Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Das Problem trat immer häufiger auf. Es findet eine Fiskalisierung statt, die Scheck-ID wird aufgezeichnet, es sind Daten in den Protokollen vorhanden, aber sie werden in die Phase überführt, die in der Einstellung „Bei Fehler bei der Scheckerstellung in den Status wechseln“ festgelegt ist.
[file]22979[/file]
[file]22980[/file]
Können Sie es reparieren?
[file]22979[/file]
[file]22980[/file]
Prozessbeispiel https://one-box.shine-bright.com.ua/525140/
[file]22979[/file]
[file]22980[/file]
[file]22979[/file]
[file]22980[/file]
[file]22979[/file]
[file]22980[/file]
Das Problem trat immer häufiger auf. Es findet eine Fiskalisierung statt, die Scheck-ID wird aufgezeichnet, es sind Daten in den Protokollen vorhanden, aber sie werden in die Phase überführt, die in der Einstellung „Bei Fehler bei der Scheckerstellung in den Status wechseln“ festgelegt ist.
Guten Morgen. Den Integrationsverbindungen wurde die Einstellung „Checkbox-API: Protokollierung des Empfangs von Scheckinformationen aktivieren“ hinzugefügt. Sie können sie aktivieren und bei neuen Schecks prüfen, welche Informationen die API ausgibt, wenn Sie nach der Fiskalisierung Informationen zu einem Scheck anfordern. Ich denke, dass das Kontrollkästchen den Scheck möglicherweise in 10 Sekunden nicht fiskalisiert, weshalb wir eine Fehlermeldung erhalten.
Guten Morgen.
Den Integrationsverbindungen wurde die Einstellung „Checkbox-API: Protokollierung des Empfangs von Scheckinformationen aktivieren“ hinzugefügt. Sie können sie aktivieren und bei neuen Schecks prüfen, welche Informationen die API ausgibt, wenn Sie nach der Fiskalisierung Informationen zu einem Scheck anfordern.
Ich denke, dass das Kontrollkästchen den Scheck möglicherweise in 10 Sekunden nicht fiskalisiert, weshalb wir eine Fehlermeldung erhalten.
Tindik Maxim Vadimovich OneBox Production schrieb: Guten Morgen. In den Integrationsverbindungen wurden die Einstellungen „Checkbox-API: Protokollierung der Empfangsinformationen zu Schecks aktivieren“ hinzugefügt – Sie können sie aktivieren und bei neuen Schecks prüfen, welche Informationen die API bei Anfragen zum Erhalt von Informationen zu einem Scheck nach der Fiskalisierung bereitstellt. Ich denke, dass das Kontrollkästchen in 10 Sekunden den Scheck möglicherweise nicht fiskalisiert, weshalb wir den Fehler erhalten.
Ich habe gerade einen Screenshot der Protokolle angehängt, es wird eine Prüfung erstellt und die ID in das zusätzliche Feld geschrieben, aber die Aktion wird im Fehlerfall auf die angegebene Stufe übertragen
[quote]
Tindik Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Guten Morgen.
In den Integrationsverbindungen wurden die Einstellungen „Checkbox-API: Protokollierung der Empfangsinformationen zu Schecks aktivieren“ hinzugefügt – Sie können sie aktivieren und bei neuen Schecks prüfen, welche Informationen die API bei Anfragen zum Erhalt von Informationen zu einem Scheck nach der Fiskalisierung bereitstellt.
Ich denke, dass das Kontrollkästchen in 10 Sekunden den Scheck möglicherweise nicht fiskalisiert, weshalb wir den Fehler erhalten.
[/quote]
Ich habe gerade einen Screenshot der Protokolle angehängt, es wird eine Prüfung erstellt und die ID in das zusätzliche Feld geschrieben, aber die Aktion wird im Fehlerfall auf die angegebene Stufe übertragen
Tindik Maxim Vadimovich OneBox Production schrieb: Haben Sie genau das getan, was ich im vorherigen Kommentar angegeben habe?
Oh, tut mir leid, ich habe es nicht sorgfältig gelesen, ich werde es versuchen
[quote]
Tindik Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Haben Sie genau das getan, was ich im vorherigen Kommentar angegeben habe?
[/quote]
Oh, tut mir leid, ich habe es nicht sorgfältig gelesen, ich werde es versuchen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar