1b.app
Link kopiert -

Beleg-ID im Falle eines Fiskalisierungsfehlers

In der Aktion „Kaufbeleg erstellen, fiskalisieren und per E-Mail an den Kunden senden“ gibt es die Option „Schreiben Sie die generierte Beleg-ID in ein zusätzliches Feld, falls ein Fehler in der Existenz der angegebenen Beleg-ID vorliegt und berücksichtigen Sie die.“ Quittung erfolgreich erstellt“

Die generierte Scheck-ID wird ohne Bindestriche geschrieben, weshalb der Link mit dem Scheck nicht auf dem Checkbox-Server geöffnet wird. Korrigieren Sie mich bitte.

Prozessbeispiel https://one-box.shine-bright.com.ua/476054/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Rodion schrieb:
Die generierte Scheck-ID wird ohne Bindestriche geschrieben, weshalb der Link mit dem Scheck nicht auf dem Checkbox-Server geöffnet wird. Korrigieren Sie mich bitte.

Guten Tag.
Die Prüfkennung bilden wir in der Anfrage ohne Bindestriche – deshalb wird sie auch so geschrieben.
27.06.2024, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn der Scheck jedoch ohne Fehler fiskalisiert wird, wird die ID mit Bindestrichen in das Feld „Identifikator“ geschrieben.

Hier ist ein Beispiel: https://one-box.shine-bright.com.ua/484491/

ohne Bindestriche nur, wenn ein Fehler vorliegt und die Option in Aktion aktiviert ist
27.06.2024, 15:27

Rodion schrieb:
Wenn der Scheck jedoch ohne Fehler fiskalisiert wird, wird die ID mit Bindestrichen in das Feld „Identifikator“ geschrieben.

denn dies ist bereits ihre Kennung, nicht unsere

Rodion schrieb:
ohne Bindestriche nur, wenn ein Fehler vorliegt und die Option in Aktion aktiviert ist

denn dies ist die Kennung zur Überprüfung des Doubles
Ich kann das nicht einfach ändern, da andere Clients die aktuelle Logik verwenden
Ich kann vorschlagen, die Einstellung in einer Stunde fertigzustellen, damit sie vor der Aufnahme mit Bindestrichen unterbrochen wird
27.06.2024, 15:33

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar