1b.app
Link kopiert -

So übertragen Sie Mehrwertsteuer und Verbrauchsteuer gleichzeitig in den Wareneingang

Es ist notwendig, die Anzeige von zwei Steuern (Mehrwertsteuer und Verbrauchsteuer) im Scheck anzupassen.

Der technische Support von Checkbox hat geantwortet, dass der Code per Komma übertragen werden soll, im Büro sind 2 Steuerarten konfiguriert

Ausgefülltes Steuercodefeld [8,5] – Feldtypzeile

Scheck erstellt – nur Mehrwertsteuer wurde angezeigt

Ich habe das Protokoll überprüft - es wurde nur Code 8 übermittelt, obwohl es auch Verbrauchsteuercode 5 gibt.

Sagen Sie mir, wie ich die Übertragung und Anzeige von zwei Steuern in einem Scheck konfigurieren kann, wenn ich ihn aus einem Feld zusammenstelle.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
Hier haben sie es durch bezahlten Support zugelassen und es so fertiggestellt, dass es korrekt übertragen wurde
14.10.2022, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

es ist möglich, Steueridentifikationsnummern in 1 Feld durch Komma getrennt anzugeben - sie werden mehrfach in einem Array übertragen, wie von Checkbox gefordert
20.10.2022, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar