1b.app
Link kopiert -

Kontrollkästchen Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Validierungsfehlerwert ist keine gültige UUID

Возникают ошибки в настройке системы?
Нужно подключить РРО?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и партнеры-интеграторы с радостью вам помогут в настройке. Создать топик на форуме
Zum Zeitpunkt der Belegerstellung (Fixierung)

Was muss behoben werden?

Ein Fehler ist aufgetreten.

Validierungsfehler

Wert ist keine gültige UUID
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vielleicht haben Sie angegeben, die UUID des Produkts zu übergeben, aber sie befinden sich nicht in der geladenen Datenbank auf der Checkbox-Seite? Geben Sie an, wo Sie die Aktion einrichten, wenn sie ausgewählt ist, von wo aus die Produkt-ID übertragen werden soll - entfernen Sie sie.
11.01.2022, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

geladene Basis auf der Checkbox-Seite - welche Art von Basis? Ich habe versucht, es zu entfernen, nichts ändert sich, standardmäßig lasse ich es sogar so, wie es ist, trotzdem taucht dieser Fehler auf
11.01.2022, 20:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie einen Link angeben, wo Sie versuchen, zu fiskalisieren, werde ich genauer untersuchen, wo das Problem liegt.
12.01.2022, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich irgendwo einen Geschäftsprozess installiere und versuche, ihn zu reparieren, tritt derselbe Fehler auf. Ich habe sogar versucht, die Integration nicht auszuwählen ...
12.01.2022, 20:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


https://vladvozbox.in.ua/admin/customorder/order/45166/edit/ in der Tat, wie gesagt - durch Entfernen der Einstellung "Übertragen "Produktkennung aus der Produktpalette" aus dem Feld" https://vladvozbox .in.ua/ admin/shop/workflowstatus/235/action/new/ - generiert eine Prüfung (Fehler aufgrund der Tatsache, dass es kein Produkt mit dieser ID auf der Checkbox-API-Seite gibt).
13.01.2022, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So wie ich es verstehe, können Schecks nicht ausgeknockt werden, während die Schicht im Kontrollkästchen nicht geöffnet ist. Wie kann ich das Öffnen einer Schicht in einer Checkbox automatisieren?
14.01.2022, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar