1b.app
Link kopiert -

Funktioniert nicht. Integrationsnamen aus zusätzlichem Feld für Kontrollkästchen übernehmen

Es gibt eine Prozedur, die einen Scheck generiert und ein zusätzliches Feld enthält, aus dem der Name der Integration entnommen werden kann. Wie ist es notwendig, den Wert dieser anerkannten Integration festzuhalten? Ich habe versucht, als Namen in den Integrationseinstellungen (Lobodzinsky) zu schreiben, ich habe versucht, Checkbox Lobodzinsky zu schreiben, aber der Fehler ist immer derselbe

https://andser.crm-onebox.com/admin/shop/workflow/14/procedure/64/?status=0
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, die angegebene Einstellung findet die gewünschte Integration und die Aktion funktioniert korrekt. Stellen Sie sicher, dass die erforderliche Integration in den Einstellungen anderer Aktionen angegeben ist, z. B. in der Aktion Quittungsinformationen abrufen
05.01.2022, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, die angegebene Einstellung findet die notwendige Integration und die Aktion funktioniert korrekt. Stellen Sie sicher, dass die erforderliche Integration in den Einstellungen anderer Aktionen angegeben ist, z. B. in der Aktion Quittungsinformationen abrufen
Alle Verfahren deaktiviert, funktioniert immer noch nicht https://andser.crm-onebox.com/admin/ shop/workflow/14/ procedure/64/?status=0 https://andser.crm-onebox.com/admin/customorder/order/180485/edit/
05.01.2022, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt ist der Wert im Zusatzfeld für die Integrationssuche falsch.
05.01.2022, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Jetzt im zusätzlichen Feld ist der Wert für die Suche nach Integration falsch.
Wie soll der Wert aussehen? Ich habe dieses Thema auch mit dieser Frage erstellt: Erklären Sie, wie dieses Feld funktioniert.
05.01.2022, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das zusätzliche Feld Konto für die Zahlung (CheckBox) hat im Prozess den Wert 10. Es gibt keinen solchen Integrationsnamen, Sie müssen beispielsweise die Checkbox Lobodzinsky angeben
05.01.2022, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Zusätzliches Feld Konto für die Zahlung (CheckBox) im Prozess hat einen Wert von 10 es gibt keinen solchen Integrationsnamen, zum Beispiel müssen Sie Checkbox Lobodzinsky angeben
Ich habe dies vor und getan gab immer noch einen Fehler. Nun habe ich herausgefunden, dass es nicht möglich ist, die Prozedur "Kaufbeleg erstellen, fiskalisieren und per E-Mail an den Kunden zustellen" mit dem Feld "Name der Integration aus einem Zusatzfeld übernehmen" und der Prozedur "Get Informationen über den Beleg" auf dem gleichen Hahn. Sie arbeiten nicht zusammen
05.01.2022, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe diese Einstellung geändert und es funktioniert bei mir auch nicht)
05.01.2022, 21:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar