1b.app
Link kopiert -

Beratung zur Integration und Arbeit mit checkbox.ua

Потрібно підключити і налаштувати інтеграцію з checkbox?
Наші партнери інтегратори з радістю допоможуть вам у вирішенні питання.
Ви можете зврнутись до них особисто: https://1b.app/ru/partner/search/?tags[]=3
Ви можете створити топі на форумі і там описати ваше завдання. Створити топік на форумі
Sie müssen checkbox.ua verbinden und manchmal benötigen Sie eine Beratung zu Roboterdiensten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Fragen Sie, was Sie zu sich selbst sagen sollen
28.12.2021, 18:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Susyak Integrator.com.ua Integrator schrieb: Fragen Sie, was Sie selbst zitieren
Wohin mit dem Prozess der Erstellung eines Berichts. Neben dem Erstellen eines Schecks ist dies meiner Meinung nach das gleiche wie das Ende der Transaktion, wenn der Kunde die Ware entgegennimmt.
09.01.2022, 13:07

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Golyak Vadim schrieb: Wohin mit dem Erstellen eines Berichts?
Ich gebe zu, dass du davon sprichst, die Benachrichtigung zu automatisieren und die Änderung zu schließen. dann, für die Sie eine registrierte Verkaufsstelle in der Checkbox haben, ein Kassierer, ein Kassierer. Geben Sie die Daten in die Integration in .1b.app ein, um den Geschäftsprozess von Kasia auszuführen, arbeiten Sie mindestens 2 Phasen Öffnen der Casa und Schließen der Casa, deaktivieren Sie die Schritte, um die Phasen automatisch zu wechseln.
Golyak Vadim schrieb/a: Neben dem Prozess der Ausstellung eines Schecks ist dies meiner Meinung nach das gleiche wie das Ende der Transaktion, wenn der Kunde die Ware entgegennimmt.
Ich weiß nicht, der letzte Schritt oder das Verfahren, nämlich „Kaufbeleg erstellen, fiskalisieren und per E-Mail an den Kunden senden“, erzähle ich Ihnen. Und wenn Sie die eigentliche Zahlung wegnehmen, können Sie nur einen Buchhalter fragen (in der Regel ist dies die Vorbereitung und Zahlung per Karte).
10.01.2022, 17:06

Zum Zeitpunkt der Belegerstellung (Fixierung) Was muss korrigiert werden? Ein Fehler ist aufgetreten. Validierungsfehlerwert ist keine gültige UUID
11.01.2022, 12:54

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
wie es möglich ist, können Sie die Nahrungsergänzung für den angezeigten Bildschirm der Begnadigung einrichten. und hier sollten Sie die richtige Antwort gemäß der Lösungsmethode sehen.
11.01.2022, 12:58

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar