1b.app
Link kopiert -

Übergabe von Vor- und Nachzahlung an die Checkbox

Есть необходимость настройки РРО?
Нужно настроить чекбокс?
Вы всегда можете создать бесплатно топик на нашем форуме и получить ответ! Создать топик
Es gab ein Thema https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/9898-konsultatsiya-po-sozda...
Hier haben wir die Einstellung für die Übertragung des Betrags der Vorauszahlung und Nachzahlung in die Tat umgesetzt
Nun müssen Sie auf diese Weise eine Vorauszahlung überweisen
Hier ist eine Beispielanfrage
{
"Lieferung": {
"Email": ""
},
"Waren": [
{
Gut:
{
„Code“: „1596973“,
„name“: „Garderobe Provence 2 m mit Spiegel“,
Barcode: "",
„Preis“: 1441800
},
{
„Code“: „1596973“,
„name“: „Skid“,
Barcode: "",
„Preis“: 5627
},
{
„Code“: „1596973“,
„name“: „Versammlung“,
Barcode: "",
„Preis“: 16077
},
{
„Code“: „1596973“,
„name“: „Versammlung“,
Barcode: "",
„Preis“: 5772
}
„Menge“: 1000
„is_return“: false
}
],
„Zahlungen“: [
{
„Typ“: „CASH“,
„Wert“: 1469276,
„label“: „Überzahlung“
}
]
}
Wie kann ich diese Anfrage jetzt stellen?
Das heißt, der Vorauszahlungsbetrag wird aus dem Zusatzprozessfeld entnommen und der Betrag dieser Vorauszahlung setzt sich aus den Preisen aller Waren zusammen.
Ebenso bei Postpaid
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Müssen Sie die Einstellung verfeinern, aus welchem Feld der Zahlungsbetrag anstelle der tatsächlichen Zahlungen des Prozesses entnommen werden soll? Und auf der Grundlage der angegebenen Art der Zahlung in Aktion - Überweisung? Wenn ja, dauert es 2 Stunden, um eine solche Einstellung abzuschließen.
14.09.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox-Produktionsadministrator schrieb: "Zahlungen": [ { "Typ": "CASH", "Wert": 1469276, "Etikett": "Überzahlung" }
Es ist notwendig, dass im Wertfeld der Betrag aus dem Zusatzfeld wurde übernommen, aber diese Einstellung war bereits abgeschlossen Und dem Beschriftungsfeld wurde der Wert Überzahlung übergeben Hier wird es benötigt
14.09.2021, 12:23
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist notwendig, dass der Betrag aus dem Zusatzfeld in das Wertfeld übertragen wird, aber diese Einstellung ist bereits abgeschlossen. Und das Beschriftungsfeld hat den Wert Überzahlung. Dies ist erforderlich.
Ich bin sehr froh, dass Sie dies abgeschlossen haben in Ihr benutzerdefiniertes Projekt :) Füllen Sie das Feld aus und geben Sie die Zahlungsart "Bar" und die Unterschrift für diese Zahlungsart "Überzahlung" an ?
14.09.2021, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Es ist notwendig, dass der Betrag aus dem Zusatzfeld in das Wertfeld übertragen wird, aber diese Einstellung ist bereits abgeschlossen. Und das Beschriftungsfeld sollte den Wert Überzahlung haben. Dies ist erforderlich [/ quote] Ich freue mich sehr, dass Sie es in Ihr benutzerdefiniertes Projekt aufgenommen haben :) Was hindert Sie also daran, das Feld auszufüllen und die Zahlungsart "Bargeld" und die Unterschrift für diese Zahlungsart "Überzahlung" anzugeben?
Und wie legt man die Signatur für diese Zahlungsart "Überzahlung" fest? Ich erkläre das.)
14.09.2021, 13:00
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wie wird die Signatur für diese Zahlungsart "Überzahlung" angegeben? Ich erkläre das)
in den entsprechenden Einstellungen - genau hinsehen, in Aktion gibt es die Felder "Unterschrift für die Zahlungsart "Bargeld"" und "Unterschrift für die Zahlungsart "Karte""
14.09.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Strilec Anton Nikolaevich KTS KTS-Mitarbeiter schrieb: Es gab ein Thema https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/9898-konsultatsiya-po-sozda...
Ich denke das Die Lösung in diesem Problem wurde falsch gewählt, jeder hat sich bereits damit konfrontiert, dass der Betrag des Schecks 100-mal zum Preis der Ware genommen wird. Warum den Betrag aus dem zusätzlichen Feld des Prozesses übertragen, wenn dies nichts ändert? Es muss zumindest sichergestellt werden, dass der Preis des Produkts aus dem Zusatzfeld des Produkts des Prozesses übernommen wird, aber Sie brauchen sich nur um die korrekte Verteilung der Preise auf die Zusatzfelder des Produkts zu kümmern
14.09.2021, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, dass die Lösung in diesem Problem falsch gewählt wurde, jeder hat sich schon damit konfrontiert, dass der Scheckbetrag 100-mal zum Preis der Ware genommen wird, warum den Betrag aus dem zusätzlichen Feld des Prozesses übertragen, wenn dies der Fall ist Verändere nichts? Es muss zumindest sichergestellt werden, dass der Preis des Produkts aus dem zusätzlichen Feld des Produkts des Prozesses stammt, aber Sie müssen sich nur um die korrekte Verteilung der Preise auf die zusätzlichen Felder des Produkts kümmern
We are Es geht um die Höhe der Zahlung, nicht um die Höhe des Schecks.
14.09.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar