1b.app
Link kopiert -

BAG Es ist nicht möglich, Branchenlösungen auf der Website von einem Smartphone aus anzusehen

Ich melde mich über Google Chrome auf einem Samsung a53-Smartphone an

Ich drücke „srm-systems“ und erreiche den Hauptbildschirm

Details im Video
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Warum ein Fehler? Der Link ist genau derselbe wie in der PC-Version - zur Hauptseite, dort wählen Sie bereits das gewünschte CRM-System aus
06.02.2023, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Warum der Fehler? Der Link ist genau derselbe wie in der PC-Version - zur Hauptseite, dort können Sie bereits auswählen, welches CRM-System Sie möchten
also kann ich nicht, es führt mich zur Hauptseite .... kann' Siehst du es nicht im Video?
06.02.2023, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Mazur Viktor Viktorovych SheBo schrieb:
Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Warum ein Fehler? Der Link ist genau derselbe wie in der PC-Version - zur Hauptseite, dort können Sie bereits auswählen, welches CRM-System Sie möchten
also ich kann nicht, es führt mich zur Hauptseite ... kann nicht Siehst du es auf dem Video?
Was genau kannst du nicht?
07.02.2023, 23:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb:
Mazur Viktor Viktorovych SheBo schrieb:
Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Warum ein Fehler? Der Link ist genau derselbe wie in der PC-Version - zur Hauptseite, dort können Sie bereits auswählen, welches CRM-System Sie möchten
also ich kann nicht, es führt mich zur Hauptseite ... kann nicht Siehst du es auf dem Video?
Was genau kannst du nicht?
Nun, wenn ich auf CRM-Systeme klicke, sollte eine Dropdown-Liste erscheinen (CRM-Systeme, ERP-Systeme, Branchenlösungen, Automatisierung für Unternehmen, Programme für Unternehmen). Stattdessen wird es auf die Hauptseite übertragen. und es hat keinen Sinn, mit macOS zu testen, da der Fehler in der MOBILE-Version liegt. Probieren Sie es von Ihrem Handy aus - und verstehen Sie, wovon ich spreche
08.02.2023, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Leeren Sie den Cache und versuchen Sie es jetzt
08.02.2023, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Derkach Dmytriy OneBox production schrieb: Cache leeren und jetzt versuchen
Danke, jetzt funktioniert es
08.02.2023, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar