1b.app
Link kopiert -

CRM für ein Industrieunternehmen

Wir von OneBox Corp helfen Ihnen bei der Implementierung des OneBox-Systems. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen die effektivste Lösung zu bieten, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Unternehmen zu verwalten, ohne durch die Erledigung von Nebenaufgaben abgelenkt zu werden. Auf Basis von OneBox konfigurieren wir folgende Funktionalität für ein Industrieunternehmen:
- Der Geschäftsprozess der Produktion mit den notwendigen Phasen, in denen Materialien in der erforderlichen Menge automatisch abgeschrieben werden (Pässe der hergestellten Waren) und fertige Produkte automatisch registriert werden.
- Einrichten der Lagerbuchhaltung: Buchen, Abschreiben, Umlagern, Reservieren von Waren (alles kann manuell mit einem Barcode-Scanner, per Datei oder automatisch in den Phasen der erforderlichen Prozesse erfolgen), Nachbuchhaltung, Bewegungsprotokoll, Mindestprodukt Saldo (das System erinnert oder bestellt selbst die zur Neige gehende Ware beim gewünschten Lieferanten).
- Einrichten der Kundendatenbankverwaltung (notwendige Felder in den Karten, die gesamte Historie des Kunden wird gespeichert)
- Festlegen der Gruppe, nach der Sie Kontakte verteilen möchten (das System kann dies unter bestimmten Bedingungen automatisch tun).
- Einrichten der Möglichkeit, Massenmailings (Kundenbenachrichtigungen über Werbeaktionen, Rabatte usw.) zu versenden, nachdem die Kontakte zuvor nach den von Ihnen benötigten Kriterien gefiltert wurden, was zu zusätzlichen Verkäufen führt.
- Einrichten des Bestellprozesses mit den von Ihnen benötigten Stufen (Funnel) im Business Process Designer.
- Einrichten der Produktkarte und Produktkategorie.
- Schulung von Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Umgang mit dem maßgeschneiderten System
Gerne berate ich Sie zu allen Fragen zu: Funktionalität, Auswahl eines Einrichtungsspezialisten, Tarifplan des OneBox-Systems unter folgenden Kontakten:
Jewgeni Timoschenko
Unternehmen OneBox CORP
Zertifizierter Premium-Partner OneBox
Meine persönliche Viber-, WhatsApp- und Telegram-Nummer ist 380502990482
E-Mail: e.timoshenko@oneboxcorp.com
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Тимошенко Евгений OneBox CORP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich berate Sie gerne in allen Fragen zu: Funktionalität, Auswahl eines Einstellungsspezialisten, Tarifplan des OneBox-Systems unter Verwendung der folgenden Kontakte: Tymoshenko Yevgen OneBox CORP Company Certified Premium Partner OneBox Meine persönliche Nummer Viber, WhatsApp, Telegramm - 380502990482 E-Mail: e.timoshenko @oneboxcorp.com
19.08.2022, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar