1b.app
Link kopiert -

Umzug, Reservierung

Bitte sagen Sie mir, ich habe die Phasen des Geschäftsprozesses erstellt:
- STAGE Kunde bestätigt - Vorgang „Dieses Produkt im Lager „Haupt“ reservieren“
- STAGE an den Lieferdienst übergeben
- VERKAUF
Ich kann nicht ganz verstehen, wo und welche Prozesse ich platzieren soll. Ich möchte, dass es so aussieht:
1) Bei der Übergabe an den Zustelldienst muss die reservierte Ware in das Lager „NEUE Post“ verschoben werden.
2) Nach dem Verkauf muss die Ware aus dem Lager „Nova Poshta“ verkauft werden
3) Im Falle einer Weigerung des Kunden nach dem Umzug in das „Neue Post“-Lager muss die Ware in das „HAUPT“-Lager zurückgeschickt werden, obwohl es hier theoretisch richtig ist, dass der Absender die Ware zuerst und dann erhält Wechseln Sie zum „Main“, was ich auch nicht tun kann
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Warum Waren in ein anderes Lager statt in eine Reserve verschieben? Welche Vorteile bietet dies gegenüber einer Reserve?
03.08.2022, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Guten Tag. Warum Waren in ein anderes Lager statt in eine Reserve verschieben? Welche Vorteile bietet dies gegenüber einer Reserve?
Vielleicht kenne ich einfach noch nicht alle Funktionen, aber das ist meine Vision, kann ich etwas anders machen? Es gibt ein Lagerhaus, auf dem Sie die Anzahl der Waren sehen können. Wie Sie verstehen, wie viele Waren reserviert sind, befindet sich in der neuen Post. Beispielsweise werden im Salesdrive-CPM 21 Waren für diese und jene Menge auf der Straße angezeigt, 22 Waren für diese und jene Menge befinden sich im Lager und Ich verstehe also, dass ich 100 Waren im Wert von 50.000 UAH im Lager habe und der Spediteur Nova Poshta - 45 Waren im Wert von 20.000 UAH, damit die Waren nicht irgendwo bei der Post verloren gehen)) oder aufgehängt werden die Rückgabe im Büro
03.08.2022, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier sind die Zahlen für Sie, wie viele Waren in welcher Höhe in Reserve sind. Wenn Sie die Ware per Post versenden, gehen Sie auf den Status Verkauft, das war's. Wenn das Paket bei der neuen Post abgelehnt wurde, übertragen Sie die Bestellung mit Waren in den Status "Hole die zurückgesandte Ware ab" und das ist alles, bis Sie die Ware abholen, berühren Sie diese Bestellung nicht. Versuchen Sie, unsere Integratoren zu kontaktieren https://1b.app/ru/partner/search/?tags[]=3 sie klicken auf Aufgaben wie Samen. Sie richten alles für Sie ein und zeigen Ihnen, wie Sie mit neuer Post im Postfach arbeiten, was mit Paketen zu tun ist und so weiter.
03.08.2022, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: https://1b.app/ru/partner/search/?tags[]=3
ja bereits eingerichtet und gesehen, wie es funktioniert)) Ich dachte an Integratoren , aber ich fürchte, sie werden mein Budget abreißen wie Samen ????
03.08.2022, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe gerade Folgendes getan: Wenn die Waren an den Spediteur übergeben werden - sie werden vom Hauptlager in die neue Post verschoben, wenn die Waren verkauft werden - "Verkaufen Sie den Inhalt des Prozesses aus dem Lager", jetzt bleibt es, sich damit zu befassen: " Rücklieferung TTN Stufe:“ und „Rücklieferung TTN:“ – wie geht das? Rücksendung habe ich standardmäßig in der neuen Mail, wenn die Person sich weigert, dann schickt sie mir die Ware zurück, es stellt sich heraus, dass eine neue Mail eine TTN erstellt, und es steht automatisch „TTN-Rücksendung“ oder ist das ein Vorgang muss getan werden?
03.08.2022, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Abashin Alexander Andreevich schrieb: "Stufe TTN-Rücklieferung:" und "TTN-Rücklieferung:" - wie funktioniert das?
Du bringst die Aktion auf die Bühne, wählst dort den Status. Wenn der TTN-Status der Bestellung mit dem übereinstimmt, den Sie in der Aktion ausgewählt haben, versucht die Bestellung, in den Status zu wechseln, in dem sich die Aktion befindet. Der Statusabgleich erfolgt stündlich und nur, wenn der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist. Ich empfehle auch nicht, andere Aktionen in solchen Phasen aufzuhängen (sie werfen oft Fehler, sie können die Ware nicht an das Lager zurücksenden usw.) und die Bestellung kann nicht in den Status springen.
03.08.2022, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox-Produktion schrieb:
Alexander Andreyevich Abashin schrieb: "Rücklieferung TTN Stufe:" und "Rücklieferung TTN:" - wie funktioniert das?
Du bringst die Aktion auf die Bühne, wählst dort den Status. Wenn der TTN-Status der Bestellung mit dem übereinstimmt, den Sie in der Aktion ausgewählt haben, versucht die Bestellung, in den Status zu wechseln, in dem sich die Aktion befindet. Der Statusabgleich erfolgt stündlich und nur, wenn der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist. Ich empfehle auch nicht, andere Aktionen in solchen Phasen aufzuhängen (sie werfen oft Fehler, sie können die Ware nicht an das Lager zurücksenden usw.) und die Bestellung kann nicht in den Status springen.
wie macht man es richtig? keinen separaten Schritt "Statusänderung" machen und nicht ganz verstanden, bei Rücklieferung wird im Büro automatisch eine neue TTN erstellt, wie soll sie sich in die Box ziehen und den Status der Rechnung herausfinden?
03.08.2022, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. In diesem Stadium müssen Sie keine Aktionen wie "Belastung", "Rückgabe", "Zahlung erstellen" festlegen. Legen Sie den Rest. 2. Die TTN-Nummer für den Rückversand wird automatisch mit der Standard-TTN-Nummer in die Bestellung gezogen. Diese. wird die TTN retourniert, so wird die TTN der Rücklieferung mit der üblichen TTN in die Bestellung eingezogen
03.08.2022, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar