Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Glückwunsch! Von der Website importierte Bestellungen sind verschwunden. Wie kann ich überprüfen, wo das Problem liegt??? Die Bestellung wird von der Khorozhop-Plattform importiert. Sie sagen, dass nichts in der Integration sie entfernen kann. Nur der Server bleibt übrig.
Wir sehen auch, dass es die Automatisierung durch Aktionen löscht. Die Aktion bleibt bestehen, aber die Einstellungen verschwinden – die Felder sind leer.
Glückwunsch! Von der Website importierte Bestellungen sind verschwunden. Wie kann ich überprüfen, wo das Problem liegt??? Die Bestellung wird von der Khorozhop-Plattform importiert. Sie sagen, dass nichts in der Integration sie entfernen kann. Nur der Server bleibt übrig. Wir sehen auch, dass es die Automatisierung durch Aktionen löscht. Die Aktion bleibt bestehen, aber die Einstellungen verschwinden – die Felder sind leer.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich hatte übrigens eine ähnliche Situation in meinem Unternehmen, wen interessiert es, das ist mein Unternehmen https://fama.ua/podarki/nabory-dlya-vysky Nach der Preisaktualisierung und der Erstellung neuer Produkte wurden die Änderungen nicht berücksichtigt sofort. Produkte tauchten in der Linktabelle wieder auf, als ob sie noch nicht erstellt worden wären, und Fotos und Updates wurden ebenfalls nicht hinzugefügt. Das Problem wurde durch Überprüfung der Importeinstellungen und Beseitigung möglicher Konflikte im System gelöst. Wenn Sie ähnliche Fragen haben, sollten Sie vielleicht auf die Synchronisierungseinstellungen achten oder das System auf technische Fehler überprüfen
Ich hatte übrigens eine ähnliche Situation in meinem Unternehmen, wen interessiert es, das ist mein Unternehmen https://fama.ua/podarki/nabory-dlya-vysky Nach der Preisaktualisierung und der Erstellung neuer Produkte wurden die Änderungen nicht berücksichtigt sofort. Produkte tauchten in der Linktabelle wieder auf, als ob sie noch nicht erstellt worden wären, und Fotos und Updates wurden ebenfalls nicht hinzugefügt. Das Problem wurde durch Überprüfung der Importeinstellungen und Beseitigung möglicher Konflikte im System gelöst. Wenn Sie ähnliche Fragen haben, sollten Sie vielleicht auf die Synchronisierungseinstellungen achten oder das System auf technische Fehler überprüfen
vitalit schrieb: Ich hatte übrigens eine ähnliche Situation in meinem Unternehmen, wen interessiert es, das ist mein Unternehmen https://fama.ua/podarki/nabory-dlya-vysky Nach der Preisaktualisierung und der Erstellung neuer Produkte wurden die Änderungen nicht berücksichtigt sofort. Produkte tauchten in der Linktabelle wieder auf, als wären sie noch nicht erstellt worden, und Fotos und Updates wurden ebenfalls nicht hinzugefügt. Das Problem wurde durch Überprüfung der Importeinstellungen und Beseitigung möglicher Konflikte im System gelöst. Wenn Sie ähnliche Fragen haben, sollten Sie vielleicht auf die Synchronisierungseinstellungen achten oder das System auf technische Fehler überprüfen
Bei uns ist es etwas anders... Während des erzwungenen Imports von Prozessen sahen wir Befehle, aber nach 2-3 Minuten verschwanden sie. Der Eindruck, dass eine Art Backup funktionierte. Sie sahen auch, dass die ausgefüllten Aktionen gelöscht wurden.
[quote]
vitalit schrieb:
Ich hatte übrigens eine ähnliche Situation in meinem Unternehmen, wen interessiert es, das ist mein Unternehmen https://fama.ua/podarki/nabory-dlya-vysky Nach der Preisaktualisierung und der Erstellung neuer Produkte wurden die Änderungen nicht berücksichtigt sofort. Produkte tauchten in der Linktabelle wieder auf, als wären sie noch nicht erstellt worden, und Fotos und Updates wurden ebenfalls nicht hinzugefügt. Das Problem wurde durch Überprüfung der Importeinstellungen und Beseitigung möglicher Konflikte im System gelöst. Wenn Sie ähnliche Fragen haben, sollten Sie vielleicht auf die Synchronisierungseinstellungen achten oder das System auf technische Fehler überprüfen
[/quote]
Bei uns ist es etwas anders... Während des erzwungenen Imports von Prozessen sahen wir Befehle, aber nach 2-3 Minuten verschwanden sie. Der Eindruck, dass eine Art Backup funktionierte. Sie sahen auch, dass die ausgefüllten Aktionen gelöscht wurden.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar