1b.app
Link kopiert -

Entfernen eines Prozesses anhand seiner Nummer

Ist es möglich, einen Prozess irgendwie zu löschen, wenn man seine Nummer kennt (durch eine Aktion)? Ich erstelle zum Beispiel einen Prozess, dann wird zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Unterprozess dafür erstellt, der seinen übergeordneten Prozess ändert. Wenn sich nun eine Phase in meinem ursprünglichen Prozess ändert, kann ich diesen Unterprozess nicht schließen, da er in keiner Weise mehr damit verbunden ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Versuchen Sie es mit der Aktion „Prozess finden und mit Details verbinden“
Um nach Prozessen in einem zusätzlichen Feld zu suchen, verwenden Sie die in das zusätzliche Feld geschriebene Prozess-ID mit einer anderen Aktion
07.06.2024, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Mazur Viktor Viktorovich schrieb:
Versuchen Sie es mit der Aktion „Prozess finden und mit Details verbinden“
Um nach Prozessen in einem zusätzlichen Feld zu suchen, verwenden Sie die in das zusätzliche Feld geschriebene Prozess-ID mit einer anderen Aktion

Eine interessante Methode, zum Löschen funktioniert es wirklich, wenn man Tricks spielt, damit die Produkte nicht dupliziert werden, aber ich bin ein wenig durcheinander geraten, ich muss den Unterprozess nicht löschen, sondern abschließen, die Phase auf die letzte übertragen
10.06.2024, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Letztendlich gelang es mir durch einige Machenschaften, dies zu tun. Für den Hauptprozess erstelle ich beim Erstellen eines Unterprozesses einen weiteren zusätzlichen leeren Unterprozess, der den übergeordneten Prozess nicht verändert. Nach der Änderung des Hauptprozesses ändert sich der Status dieses zusätzlichen Unterprozesses, der wiederum durch die Aktion „Prozess finden und mit genau diesem kombinieren“ den Unterprozess findet, der bereits einen anderen übergeordneten Prozess hat, und diesen in sich aufnimmt. Danach erstelle ich eine Kopie dieses Unterprozesses mit der erforderlichen Gattung zurück an die Stelle, an der er benötigt wird. Prozess, und dies zusätzlich Ich lösche den Unterprozess. Ich weiß nicht, ob ich es klar erklärt habe, aber der Punkt ist, dass ich es irgendwie mit Krücken herausgefunden habe, aber es wäre cool, wenn es dafür eine separate Aktion gäbe, wie „Stufe anhand der Prozessnummer ändern“.
11.06.2024, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar