1b.app
Link kopiert -

In Bearbeitung befindliche Elemente werden nicht angezeigt

Antworten:

Guten Tag. Die Produkttabelle wird nicht sofort angezeigt, die Aufforderung zur Generierung erfolgt erst nach dem Öffnen der Seite. Diese. Warten Sie beim Öffnen der Seite einige Zeit, bis die Produkte angezeigt werden. In meinem Fall sind es 10 bis 15 Sekunden im angegebenen Vorgang
03.09.2023, 22:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Потяко Дмитро
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich verstehe nicht, warum oder wie das passiert, aber dieses Problem tritt nur sonntags auf. Ich verstehe nicht, welchen Zusammenhang es zwischen dem Wochentag und der Auslastung des Prozesses geben könnte, aber an mehreren Sonntagen hintereinander wurde dieser Prozess nicht geöffnet. Im Moment ist das Problem relevant. Morgen früh wird alles gut gehen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das zu beheben?
24.12.2023, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Möglicherweise ist ein Tisch beispielsweise durch eine der Automatisierungsaktionen blockiert, die nur am Sonntag funktioniert und Tische sperrt, oder durch etwas anderes, das beispielsweise nur an diesem Tag funktioniert. Es kann viele Möglichkeiten geben. Um herauszufinden, was Ihr Problem ist, muss ich am Sonntag in die angegebene Reihenfolge gehen und die Situation analysieren. Die Überarbeitung wird 2 Stunden dauern. Wir können es uns bereits am 7. Januar ansehen. Wenn Sie zufrieden sind, erstelle ich eine Rechnung.
25.12.2023, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar