1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie das Funktionsupdate für die Fenster „Zahlung hinzufügen“ und „Zahlung bearbeiten“.

Es ist notwendig, die Funktionalität für die Fenster „Zahlung hinzufügen“ und „Zahlung bearbeiten“ zu finalisieren, indem ein neues Feld „Rate (für Prozesse)“ hinzugefügt und dessen Logik gemäß den beschriebenen Anforderungen implementiert wird.
Anforderungen
1. Ein neues Feld hinzufügen:
-Fügen Sie im Fenster „Zahlung hinzufügen“ und „Zahlung bearbeiten“ ein Feld mit dem Namen „Rate (für Prozesse)“ hinzu.
-Das Feld muss vom Benutzer manuell bearbeitet werden können.
2. Feldaktivierung über den BP-Parameter:
-Das Feld „Rate (für Prozesse)“ sollte aktiv sein, wenn die entsprechende Option in den Geschäftsprozessparametern aktiviert ist (Häkchen, wie im Screenshot https://i.imgur.com/W8I8BY2.png).
-Wenn die Option deaktiviert ist, hat das Feld „Rate (für Prozesse)“ keine Auswirkung auf die Logik.
3. Automatische Wertberechnung:
-Der Wert im zuvor erstellten Feld „Auf den Betrag (in der Währung des Prozesses)“ sollte anhand der ausgefüllten Daten berechnet werden:
„Kurs (für Prozesse)“.
„Zahlungsbetrag“.
- Die Berechnung erfolgt für prozessgebundene Zahlungen nach dem Algorithmus, der auf Wunsch von https://1b.app/ua/forum/business-processes/6807-nuzhna-dorabotka-po-kursam-oplat... implementiert wurde sieht laut Screenshot https://i.imgur.com/NMlTrta.png aus.
4. Besondere Bedingungen der Logik:
-Wenn das Feld „Kurs (für Prozesse)“ nicht ausgefüllt ist oder gleich 0 ist, aber das Kontrollkästchen in den BP-Parametern aktiviert ist, wird der Wert im Feld „Auf den Betrag (in der Währung des Prozesses)“ angezeigt. wird nicht überschrieben und bleibt unverändert.
5. Einfuhr von Zahlungen:
Dieses Feld muss beim Importieren von Zahlungen verfügbar sein.
-Das Feld „Tarif (für Vorgänge)“ muss in allen Zahlungen hinterlegt werden, auch in solchen, die nicht mit Vorgängen verknüpft sind.
- Gleichzeitig erfolgt die Berechnung des Feldes „Auf den Betrag (in der Währung des Vorgangs)“ nur für an Vorgänge gebundene Zahlungen.
6. Rückrechnung:
-Eine umgekehrte Berechnung für das Feld „Rate (für Prozesse)“ ist nicht erforderlich. Wenn das Feld nicht manuell ausgefüllt wird, sollte es leer bleiben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Bitte bewerten Sie die Funktionsverbesserung anhand der oben beschriebenen technischen Spezifikationen
22.01.2025, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Für die Einrichtung der Arbeit mit Finanzen im System benötigen wir eine Evaluierung des Add-ons gemäß der oben genannten TK. Sagen Sie mir, ob es möglich ist, dieses Add-on zu implementieren?
24.01.2025, 10:59

GERA
EvoSmart Solution
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Lostocka_Kristina schrieb:
Wir benötigen eine Bewertung der Verbesserungen gemäß dem oben genannten TS, um die Arbeit mit den Finanzen im System einzurichten. Sagen Sie mir, ist es möglich, diese Entwicklung umzusetzen?

Sie haben seit einem Monat nicht mehr auf mein T3 geantwortet ;) Es ist nicht einmal mehr klar, was passiert))))
24.01.2025, 18:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Höchstwahrscheinlich wird Ihre Berechnung mehrere Stunden in Anspruch nehmen, um alle Details zu klären und die Nuancen zu besprechen.
Infolgedessen nennen sie Ihnen möglicherweise die Kosten, zum Beispiel 500 oder 1000 Dollar, und Sie werden antworten: „Vielen Dank, wir werden darüber nachdenken.“
Auf diese Weise verschwenden sie Zeit mit Ihnen, und Sie verstehen möglicherweise nicht die tatsächlichen Kosten der Arbeit, oder Sie lassen den Entwicklern nicht klar, dass die Anfrage für Sie wirklich wichtig ist und Sie das geschätzte Budget kennen.
Vielleicht ist dies der Grund für die ausbleibende Reaktion. Auch wenn ich es nicht eindeutig sage, habe ich das starke Gefühl, dass dies der Fall ist. ????
26.01.2025, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir warten auf eine Bewertung dieser Entwicklung. Es ist uns wichtig und wir wollen es umsetzen. Allerdings müssen wir den Termin und die budgetierten Kosten kennen.
30.01.2025, 13:22

Lotocka_Kristina
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Die Frage ist immer noch aktuell: Können Sie die Arbeit bewerten? Ich warte auf eine Antwort bezüglich der Kosten der Arbeiten.
07.02.2025, 11:20

Ist es möglich, diese Arbeit umzusetzen? Wenn ja, geben Sie bitte eine Bewertung ab.
10.02.2025, 12:48

Lotocka_Kristina
Ich warte noch auf eine Bewertung dieser Arbeit, wir wollen sie umsetzen und müssen das Budget kennen
17.02.2025, 14:31

Nikolay schrieb:
Höchstwahrscheinlich werden Sie bei Ihrer Fehleinschätzung mehrere Stunden damit verbringen, alle Einzelheiten zu klären und die Nuancen zu besprechen.
Als Ergebnis nennen sie Ihnen möglicherweise die Kosten, beispielsweise 500 oder 1000 Dollar, und Sie antworten: „Danke, wir denken darüber nach.“
Auf diese Weise wird Ihre Zeit verschwendet und Sie verstehen möglicherweise nicht die tatsächlichen Kosten der Arbeit oder vermitteln den Entwicklern nicht, dass Ihnen die Anfrage wirklich wichtig ist und Sie sich des geschätzten Budgets bewusst sind.
Vielleicht ist dies der Grund für die fehlende Reaktion. Obwohl ich es nicht mit Sicherheit sagen kann, habe ich das starke Gefühl, dass dies genau der Fall ist. ????

Das scheint also wahr zu sein.
In der Regel ist ein hoher Zeitaufwand für ein solches Ticket erforderlich und in 95 % der Fälle erhalten Sie die Antwort „OK, danke, und das war’s“, und für die aufgewendete Zeit wird Sie niemand entschädigen.
Für Kunden, die wirklich etwas tun müssen und nicht lange auf eine Antwort warten möchten, gibt es einen neuen Ticketsystem-Mechanismus https://1b.app/ua/app/corp-support-ticket/, der eigentlich nicht viel kostet und mit dem Sie in kritischen Fällen Ihr Problem lösen oder einen Kostenvoranschlag erhalten können, aber aus irgendeinem Grund sucht jeder nach einer Lösung, mit der er sein Problem kostenlos und dringend lösen kann.
Was die Verbesserungen an der Ticketbeschreibung betrifft, so kann diese derzeit über das Feld Zahlungsrate konfiguriert werden, wo die Rate aus dem verknüpften Prozess abgerufen werden kann. In einigen Punkten gibt es jedoch viele Nuancen, sodass Sie höchstwahrscheinlich nicht auf Verbesserungen verzichten können. Insgesamt beträgt die ungefähre Schätzung etwa 8 Stunden.
04.03.2025, 13:35

Ustymenko Ihor
Für Kunden, die wirklich etwas tun müssen und nicht lange auf eine Antwort warten möchten, gibt es einen neuen Ticketsystem-Mechanismus https://1b.app/ua/app/corp-support-ticket/, der eigentlich nicht viel kostet und mit dem Sie in kritischen Fällen Ihr Problem lösen oder einen Kostenvoranschlag erhalten können, aber aus irgendeinem Grund sucht jeder nach einer Lösung, mit der er sein Problem kostenlos und dringend lösen kann.
Was die Verbesserungen an der Ticketbeschreibung betrifft, so kann diese derzeit über das Feld Zahlungsrate konfiguriert werden, in das die Rate aus dem verknüpften Prozess gezogen werden kann. In einigen Punkten gibt es jedoch viele Nuancen, sodass Sie höchstwahrscheinlich nicht auf Verbesserungen verzichten können. Insgesamt beträgt die ungefähre Schätzung etwa 8 Stunden.

Vielen Dank für den Vorschlag des neuen Ticketsystem-Mechanismus. Ich werde ihn in Zukunft verwenden. Ich habe eine Anfrage erstellt.
Die Vorbeurteilung ist ausreichend, bei Begutachtung aller Punkte des Pflichtenheftes sind wir bereit die Kosten der Überarbeitung zu übernehmen.
05.03.2025, 12:38

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar