Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag, wir geben Managern das Recht, Zahlungen zu bearbeiten, damit sie Zahlungen auf Kundenaufträge verteilen können. Aber leider gibt es Situationen, in denen eine Person versehentlich das Konto oder sogar den Betrag ändert.
Ich interessiere mich für eine Änderung, die es Managern ermöglicht, den Prozess und den Kunden nur während der Bearbeitung zu ändern oder Zahlungen durch eine Aktion im Prozess zu verschieben.
Darüber hinaus sind wir daran interessiert, die Zahlungsbearbeitung nach Datum zu sperren und die Bearbeitung aller Zahlungen zu verhindern, die für 5 Tage oder länger erstellt wurden, sodass Manager die Zahlungsverknüpfungen nicht in ein oder zwei Monaten ändern können.
Guten Tag, wir geben Managern das Recht, Zahlungen zu bearbeiten, damit sie Zahlungen auf Kundenaufträge verteilen können. Aber leider gibt es Situationen, in denen eine Person versehentlich das Konto oder sogar den Betrag ändert. Ich interessiere mich für eine Änderung, die es Managern ermöglicht, den Prozess und den Kunden nur während der Bearbeitung zu ändern oder Zahlungen durch eine Aktion im Prozess zu verschieben. Darüber hinaus sind wir daran interessiert, die Zahlungsbearbeitung nach Datum zu sperren und die Bearbeitung aller Zahlungen zu verhindern, die für 5 Tage oder länger erstellt wurden, sodass Manager die Zahlungsverknüpfungen nicht in ein oder zwei Monaten ändern können.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar