1b.app
Link kopiert -

OS – im Vergleich zu anderen betriebswirtschaftlichen Systemen

Guten Tag allerseits :)
Die Frage richtet sich wahrscheinlich eher an Maxim Miroshnichenko.
Irgendwo können Sie eine ausführliche Analyse der Betriebskosten von OneBox OS im Vergleich zu anderen Unternehmensverwaltungssystemen sehen:
Odoo
Zoho
planfix
amoCRM
Bitrix24
Kreation (Terrasoft)
Microsoft Dynamics
Eine solche Analyse würde den Verkauf des Systems erheblich erleichtern und seine Vermarktung auf dem Markt vereinfachen.
Es gibt beispielsweise ein Unternehmen, das 5/10/50/200 Mitarbeiter beschäftigt, alles Benutzer des Systems.
Es wurden 15 Geschäftsprozesse eingerichtet, innerhalb derer 5000 Aufgaben pro Monat und Dokumentenpakete generiert werden:
- Werbung
- Konten
- Rechnungen
- Verträge
Gibt es eine Übersichtstabelle zur Systemeigentumsanalyse?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Es gibt keine solche Tabelle - Sie können sie selbst zusammenstellen, indem Sie den Systemmarkt analysieren - Google zur Hilfe.
13.10.2021, 16:02
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Es gibt keine solche Tabelle - Sie können es selbst erstellen, nachdem Sie den Systemmarkt analysiert haben - Google, um zu helfen.
das ist so ein vorschlag :) in diesem fall ist die frage vom partner zum verkäufer, denn viele faktoren hängen zu einem großen teil von der politik des verkäufers ab und vor allem von der fähigkeit, partner zu verkaufen mehr ihrer Dienstleistungen, die sich direkt auf den Erfolg der Marke selbst und ihre Werbung auswirken Ich persönlich betreibe einen YouTube-Kanal, auf dem ich meine Entdeckungen im System https://www.youtube.com/channel/UCIEG2RBd9TO-rMDHA73Zwvw/videos teile, I lade alle ein, die Seite auf FaceBook https://www.facebook mit Likes, Kommentaren, Tipps zu abonnieren und zu unterstützen. com/iCOLOR.OneBox/ Ich habe endlich die OneBox-Schule eröffnet und es gibt erste Absolventen https://icoloronebox.org/oneboxschool / Ich fördere grundlegende Geschäftsprozesse, die fast täglich in 99% der Unternehmen gestartet werden https://icoloronebox.org/oneboxstart Seit langem betreibe ich den Entrepreneurs Club in Telegram, wo die Anzahl der Abonnenten mit dem Kanal von OneBox selbst vergleichbar ist ;) https://t.me/icoloronebox und auf Instagram teile ich meine Lösungen und Erkenntnisse https://www.instagr am.com/vyacheslav_legeza.icoloronebox/ Ich stelle fest, dass die Zahl der Abonnenten ohne finanzielle Investitionen wächst, nur aufgrund meiner Tätigkeit und der Vorteile, die ich durch die Arbeit mit OneBox OS bringe, vor allem für seine Benutzer, weil ich meine Erfahrung teile und Erkenntnisse, die in den Tiefen dieses exzellenten und fortschrittlichen Betriebssystems verborgen sind, irgendwie und gleichzeitig habe ich noch Zeit, mich mit Kunden zu treffen und das System für ihre komplexen und unterschiedlichen Geschäftsprozesse zu konfigurieren, die mehr als 20 sein können, damit sie auch die Vorteile ihrer wunderbaren Anschaffung spüren und nicht versucht haben, zu anderen Systemen zu gehen, die nur crm-ki sind, OHNE die Möglichkeiten, die eine kompetent KONFIGURIERTE OneBox bietet, eine nackte Box oder eine leere Cloud, OHNE Kontakte, OHNE Dokumente, OHNE BENUTZER, zieht irgendwie schwach an einem vollwertigen Business-Management-System
13.10.2021, 17:44
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und es sieht so aus, als hätte OneBox einen riesigen Vorteil gegenüber jedem anderen System, ich musste mich mit einigen Systemen auseinandersetzen, wie der Benutzer mit Bitrix24, amoCRM, Planfix, Odoo und ehrlich gesagt, keines von ihnen hat die coolsten GESCHÄFTSPROZESSE - die Workflow-Anwendung das sie zerreißen einfach alle anderen Systeme mit ihrer Organizität und Enge bei der Arbeit mit Aufgaben. die in solchen Prozessen gelöst werden
13.10.2021, 18:35
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Es gibt keine solche Tabelle - Sie können es selbst erstellen, nachdem Sie den Systemmarkt analysiert haben - Google, um zu helfen.
Hallo! Nehmen Sie am Dialog teil. Die Abrechnung einzelner Anwendungen verschlechtert aus meiner Sicht die Arbeit der Integratoren. Zum Beispiel Workflow. Die Abrechnung dieser Anwendung stellt den Integrator vor die Aufgabe, das Projekt nicht so einfach wie möglich umzusetzen (indem nicht komplexe BPs gebaut werden), sondern mit der geringsten Anzahl von BPs und dementsprechend wird der Kunde sparen (und das ist ein Argument). . Kunden verlangen vom Integrator, dass er das Projekt mit der geringsten Anzahl von BPs umsetzt. Integratoren mit wenig Erfahrung werden nicht mit großen erfahrenen Integratoren konkurrieren können. So verschaffen sich starke Spieler einen Wettbewerbsvorteil.
13.10.2021, 19:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Лосик Лилия Владимировна
Администратор проектов
Vielen Dank, ich schicke Ihnen heute eine E-Mail. Die anfänglichen Informationen sind ausschließlich für Partner bestimmt, aber Sie können sie für Kunden nach Belieben umwandeln.
13.10.2021, 19:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry AIRConstruct hat geschrieben:
Tschischik Alexander Sergejewitsch OneBox-Produktionsadministrator hat geschrieben: Es gibt keine solche Tabelle - Sie können es selbst zusammenstellen, nachdem Sie den Systemmarkt analysiert haben - Google, um zu helfen.
Hallo! Nehmen Sie am Dialog teil. Die Abrechnung einzelner Anwendungen verschlechtert aus meiner Sicht die Arbeit der Integratoren. Zum Beispiel Workflow. Die Abrechnung dieser Anwendung stellt den Integrator vor die Aufgabe, das Projekt nicht so einfach wie möglich umzusetzen (indem nicht komplexe BPs gebaut werden), sondern mit der geringsten Anzahl von BPs und dementsprechend wird der Kunde sparen (und das ist ein Argument). . Kunden verlangen vom Integrator, dass er das Projekt mit der geringsten Anzahl von BPs umsetzt. Integratoren mit wenig Erfahrung werden nicht mit großen erfahrenen Integratoren konkurrieren können. So verschaffen sich starke Spieler einen Wettbewerbsvorteil.
Die Frage ist nicht einmal die Anzahl der Geschäftsprozesse. Eigentlich kann man alles in einen packen und es ist nicht sehr schwierig. Und es ist durchaus möglich, sich auf fünf zu beschränken, sie nach Namen zu unterscheiden, Felder / Schnittstellen, die Sie verzerren können , nur ist es bequem, Benutzer werden? Was mich betrifft, wird dies den Mega-Vorteil von OneBox, den ich ständig wiederhole, einfach zunichte machen. Die Flexibilität dieses Betriebssystems in der Vielzahl von Prozessen und deren Kombinationen. Eine gute Prozessbasis ermöglicht es Ihnen, Ihre Präsenz in verschiedenen Branchen auszubauen, die oft so unterschiedlich sind, dass es unmöglich wäre, so viel in einem System zu koexistieren. Aber es ist möglich.
13.10.2021, 22:44
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar