1b.app
Link kopiert -

Integration mit der Weblium-Plattform

Интересует интеграция с Weblium?
Создайте топик на нашем форуме и вам предоставят актуальную информацию относительно данной интеграции. Создать топик на форуме
Guten Tag. Es gibt mehrere Kunden, die daran interessiert sind, eine Website in die Weblium-Plattform zu integrieren. Ich habe den Weblium-Support mit einer Frage zur Integration kontaktiert. Ihre Antwort lautete:
Sagen Sie mir, ist das möglich? Und wie hoch wird der ungefähre Preis sein?
Hallo, Ilja!
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Die Integration von CRM-Systemen Dritter direkt in Weblium-Kontaktformulare ist derzeit nur mit Hilfe unserer Entwickler möglich. Ich werde Ihre Anfrage auf jeden Fall an sie weiterleiten und hoffe, dass One Box in Zukunft in unsere Plattform integriert wird.
Wenn Ihr CRM die Möglichkeit bietet, mithilfe von Code Ihr eigenes Kontaktformular auf der Website einzufügen, können Sie versuchen, dieses Formular mithilfe unseres Blocks mit einem Benutzercode auf der Website des Kunden einzufügen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie der Website Code hinzufügen: https://help.weblium.com/ru/article/dobavlenie-sobstvennogo-koda-na-sajt-11nxfg1...
Bitte beachten Sie, dass unser Support-Team unseren Benutzern keine Unterstützung bei der Bearbeitung oder Erstellung von Code bietet. Wir können nur Anweisungen zum Hinzufügen des Codes zur Website geben.
Ich weise auch darauf hin, dass, wenn die Integration Ihres CRM oder seines Kontaktformulars nur mit Hilfe eines API-Schlüssels möglich ist, eine solche Integration derzeit auch nicht möglich ist.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen, Dmitry.
Am Dienstag, den 23. März um 18:14 Uhr schrieb Ilya Alekseenko <alexeenko.ilya777@gmail.com>:
Guten Abend. Entschuldigung, ich habe beim ersten Mal von der falschen E-Mail-Adresse geschrieben
Ilya ist Partner des One-Box-Unternehmens. Derzeit sind zwei Kunden an der Möglichkeit interessiert, ihre Website auf der Weblium-Plattform mit unserem One-Box-SRM-System zu integrieren.
Wie kann das gemacht werden?
0638057003
Weblium-Hilfecenter
Hinzufügen Ihres eigenen Codes zur Site
Sie können Ihren Code der gesamten Website oder einer bestimmten Seite hinzufügen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Leider sehe ich keine direkte Frage an uns, sondern nur Ihre Korrespondenz mit einem Drittanbieter. Klären Sie uns den Kern der Frage.
24.03.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Was ist für die Integration mit einer Website auf der Weblium-Plattform erforderlich? Die Integration erfordert die Karte des Kunden, die Bildung von Bestellungen von der Website in den Geschäftsprozess, Salden in Lagern und es ist auch erforderlich, dass der vom Kunden auf der Website geöffnete Empfehlungslink ihn automatisch als Empfehlung identifiziert und Boni ansammelt
25.03.2021, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Bewertung erfordert mindestens eine Dokumentation und eine Angabe, welche Methoden verwendet werden müssen und auf welcher Grundlage welche Daten in OneBox importiert werden sollen. Sie können das TOR entweder selbst erstellen oder sich an Integratoren wenden https://crm-onebox.com/ua/partner/search/?tags[]=%D0%A1%D0%B8%D1 %81%D1%82%D0%B5%D0%BC%D0%BD%D1%8B%D0%B9%20%D0%B8%D0%BD%D1%82%D0%B5%D0%B3%D1 %80%D0%B0%D1%82%D0%BE%D1%80%20OneBox - sie werden Ihre Bedürfnisse mit Ihnen besprechen, die TOR erstellen/zustimmen/auswerten.
29.03.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ilya Alekseenko schrieb: Es ist auch notwendig, dass der vom Kunden auf der Website geöffnete Empfehlungslink ihn automatisch als Empfehlung identifiziert und Boni sammelt
hier ist es ein wenig unklar - wo wird der Link sein?
29.03.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar