1b.app
Link kopiert -

Wie deaktiviere ich das persönliche Konto für einen Benutzer?

Guten Tag.
Können Sie mir bitte sagen, wie ich das persönliche Konto des Benutzers deaktivieren kann?
Am besten mit der Anzeige eines Informationsfensters, zum Beispiel „Persönliches Konto ist im Moment nicht verfügbar“
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Damit der Benutzer den Zugriff auf das persönliche Konto verliert, müssen Sie die Zugriffsebene des Kontakts auf „Gesperrt“ ändern. Sie können dies tun, indem Sie einen Kontakt an die App „Mitarbeiter und Benutzer“ senden.
09.02.2023, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich muss den Zugriff auf das persönliche Konto des Kunden allgemein deaktivieren und nicht auf einen bestimmten Benutzer.
10.02.2023, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Morgan schrieb: Ich muss den Zugriff auf das persönliche Konto des Kunden insgesamt deaktivieren, nicht auf einen bestimmten Benutzer.
Dann können Sie versuchen, die Dashboard-App einfach auf Ihrem System zu deinstallieren
10.02.2023, 09:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar