1b.app
Link kopiert -

Bitte beheben Sie das Problem dringend. Felder mit dem Typ Multi-List fliegen beim Bearbeiten anderer Felder aus dem Büro des Kunden

Insekt!!! Bitte beheben Sie das Problem dringend.

1. Felder vom Typ Multilisten verschwinden, wenn andere Felder im Kundenkonto bearbeitet werden.

Tolya wird durch die übliche universelle Blockierung des Clients entfernt

Ich fülle das Feld mit dem Typ Multilist.

Ich bearbeite jedes andere Feld, nachdem das Speichern der Multilist abstürzt

2. Wenn ich das Feld „Newsletter abonniert“ zum Bearbeiten öffne, erscheint nach dem Ausfüllen eines weiteren Feldes das Kontrollkästchen zum Abonnieren des Newsletters.

Es entsteht ein geschlossener Kreis.

Die Leute bearbeiten zusätzliche Felder – das Kontrollkästchen für das Newsletter-Abonnement ist aktiviert.

Die Leute überprüfen das Abonnement des Newsletters und fliegen zum Feld.

Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich, da es die Kunden verwirrt.

Menschen können keine Informationen eingeben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

https://1b.app/ru/forum/client-cabinets/15532-stirayutsya-znacheniya-poley-telef... Es gab bereits eine ähnliche Aufgabe, sie baten darum bearbeite es. Anscheinend nicht bis zum Ende. Der zweite Pfosten kam heraus
10.11.2022, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wie lange auf die Behebung des Fehlers warten? Ich gebe Geld aus, um Leute anzuziehen, aber am Ende gehen sie wegen Käfern. Die Leute können keine Informationen im Büro ausfüllen.
15.11.2022, 21:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beheben Sie den Fehler, es ist sehr wichtig) Das ist sehr wichtig (((
22.11.2022, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

09.03.2023, 19:42
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar